Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Kauf eines Vogelkäfigs

3 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Catherine
2 Nachrichten
catherine fr


Hallo,

Ich suche eine Voliere für zwei Wellensittiche, aber ich sehe einige Volieren, bei denen steht: "nicht geeignet für Vögel mit gekrümmtem Schnabel".. aber es ist nicht angegeben warum... gibt es wichtige Gründe dafür, dass manche Volieren nicht "kompatibel" für Wellensittiche sind? Ist es der Abstand des Gitters?

Pierre
134 Nachrichten
pierre fr

Hallo Catherine,

Es geht einfach um die Zerbrechlichkeit des Gitters. Die Papageien können manchmal bestimmte Gitter zerpflücken, wenn sie nicht stabil genug sind.

Catherine
2 Nachrichten
catherine fr

Danke für Ihre Antwort!

Michel
4 Nachrichten
michel fr

Hallo,

Es ist wichtig sicherzustellen, dass es mindestens einige horizontale Stäbe gibt, damit die Wellensittiche überall klettern können.

Beispiele sind die Volieren Roma, Lecce oder Mailand

 


Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung