Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Katzen, die Vögel angreifen

Aucune réponse apportée
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Lois
1 Nachrichten
lois fr
Hallo zusammen, ich habe mich gerade angemeldet, weil ich meine Lösung nicht finde und ich bin sicher, dass ihr mir helfen könnt. Ich habe einen hübschen Holzvogelfutterspender gekauft, ähnlich wie diesen hier: https://www.birdkeeper.fr/products/mangeoire-oiseaux-cabane-a-graine Und die Katzen meiner Nachbarn kommen und greifen die Vögel an, die zum Essen kommen. Zuerst habe ich den Futterspender auf einen Holzpfosten installiert, aber das ändert nichts, die Katzen klettern den Pfosten hoch. Dann habe ich ihn auf einen etwas höheren Baum umgesetzt, aber ich sehe immer noch, wie die Katzen auf den Baum klettern. Wie könnte ich es anstellen, dass sie den Futterspender nicht mehr erreichen? Diese Katzen sind eigentlich sehr nett, es liegt einfach in ihrem natürlichen Instinkt. Ich danke euch im Voraus für eure Ratschläge und Lösungen :)

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung