Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Strand für Aquarium Karapas - grün oder braun

10 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
evelyne
2 Nachrichten
evelyne fr
Guten Abend, ist diese Plattform für eine große Wasserschildkröte geeignet? Bitte antworten Sie mir.
Isabelle
1 Nachrichten
isabelle fr
Bonjour,La plage n'est pas tres grande, pour une tortue de 13cm de large, ça passe bien mais pas pour beaucoup plus..
Aurelie
3 Nachrichten
aurelie fr
Bonjour, Qu'est ce que le rectangle noir qu'on voit sous la plateforme sur les photos ?
CELINE
1 Nachrichten
celine fr
Je pense que vous parlez de la pompe qui est placée sous la plage sur la photo
Aurelie
3 Nachrichten
aurelie fr
Bonjour, Avec le poids de ma tortue ça ne tient pas, que me conseillez-vous de mettre en dessous pour que ça tienne par exemple ?
evelyne
2 Nachrichten
evelyne fr
Hallo, ist diese Plattform auch für eine erwachsene, also eine große Schildkröte geeignet? Bitte antworten Sie mir ziemlich schnell.
Laura
1 Nachrichten
laura fr
Bonsoir, ma pelomedusa adulte monte dessus et ça tient très bien :)
Dominique
1 Nachrichten
dominique fr
Hallo, - bezieht sich die angegebene Höhe von 14 cm auf die Position der Plattform oder auf die Gesamthöhe einschließlich des Saugnapfs? Wenn es sich um die Gesamthöhe handelt, in welcher genauen Höhe befindet sich die Plattform? - welches Gewicht kann diese Plattform tragen? Meine Schildkröte wiegt 1kg300 ...danke für Ihre Antwort.
YANNICK
1 Nachrichten
yannick fr
Hallo, meine Schildkröte wiegt 3kg500 und das Brett hält ohne Probleme, manchmal löst sich die Saugnapf allerdings ab, aber das ist meine Schildkröte mit ihren Krallen, die ihn entfernt, sie ist schlau
Valerie
2 Nachrichten
valerie fr
Hallo, was das Gewicht betrifft, kann ich Ihnen keine Antwort geben, da meine Schildkröte nur 900 g wiegt. Was die Höhe angeht, so ist sie bei mir auf 10 cm eingestellt, das Zentrum des Saugnapfes entspricht der Höhe der Plattform. Sie können sie höher positionieren, denn wenn die Schildkröte darauf steigt, gibt es so etwas wie einen Senkeffekt. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf, da der Saugnapf sehr gut hält. Davor hatte ich eine Plattform aus Polystyrol, aber sie war nicht so gut befestigt.
Valerie
2 Nachrichten
valerie fr
Meine Schildkröte wiegt weniger als ein Kilo. Wie viel wiegt Ihre Schildkröte?

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung