Frage, Produktdiskussionen Strand für Aquarium Karapas - grün oder braun
10 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
2 Nachrichten
evelyne
Guten Abend, ist diese Plattform für eine große Wasserschildkröte geeignet? Bitte antworten Sie mir.
1 Nachrichten
isabelle
Bonjour,La plage n'est pas tres grande, pour une tortue de 13cm de large, ça passe bien mais pas pour beaucoup plus..
3 Nachrichten
aurelie
Bonjour, Qu'est ce que le rectangle noir qu'on voit sous la plateforme sur les photos ?
1 Nachrichten
celine
Je pense que vous parlez de la pompe qui est placée sous la plage sur la photo
3 Nachrichten
aurelie
Bonjour, Avec le poids de ma tortue ça ne tient pas, que me conseillez-vous de mettre en dessous pour que ça tienne par exemple ?
2 Nachrichten
evelyne
Hallo, ist diese Plattform auch für eine erwachsene, also eine große Schildkröte geeignet? Bitte antworten Sie mir ziemlich schnell.
1 Nachrichten
laura
Bonsoir, ma pelomedusa adulte monte dessus et ça tient très bien :)
1 Nachrichten
dominique
Hallo, - bezieht sich die angegebene Höhe von 14 cm auf die Position der Plattform oder auf die Gesamthöhe einschließlich des Saugnapfs? Wenn es sich um die Gesamthöhe handelt, in welcher genauen Höhe befindet sich die Plattform? - welches Gewicht kann diese Plattform tragen? Meine Schildkröte wiegt 1kg300 ...danke für Ihre Antwort.
1 Nachrichten
yannick
Hallo, meine Schildkröte wiegt 3kg500 und das Brett hält ohne Probleme, manchmal löst sich die Saugnapf allerdings ab, aber das ist meine Schildkröte mit ihren Krallen, die ihn entfernt, sie ist schlau
2 Nachrichten
valerie
Hallo, was das Gewicht betrifft, kann ich Ihnen keine Antwort geben, da meine Schildkröte nur 900 g wiegt. Was die Höhe angeht, so ist sie bei mir auf 10 cm eingestellt, das Zentrum des Saugnapfes entspricht der Höhe der Plattform. Sie können sie höher positionieren, denn wenn die Schildkröte darauf steigt, gibt es so etwas wie einen Senkeffekt. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf, da der Saugnapf sehr gut hält. Davor hatte ich eine Plattform aus Polystyrol, aber sie war nicht so gut befestigt.
2 Nachrichten
valerie
Meine Schildkröte wiegt weniger als ein Kilo. Wie viel wiegt Ihre Schildkröte?