Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen
Forum für Aquaristik

Kampffisch

1 Antwort
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Anicet
1 Nachrichten
anicet fr
Hallo, ich habe gestern meinen Kampffisch erhalten und seit heute Morgen bewegt er sich kaum noch, schwimmt auf und ab, versteckt sich in der Dekoration und bleibt am Heizgerät kleben. Ich verstehe nicht warum, mein Aquarium ist vollständig angepasst mit Heizung, Wasseraufbereiter und fasst 20 Liter.
Michel
470 Nachrichten
michel fr
Hallo Anicet,Gib ihm die Zeit, sich zu gewöhnen.Die Kämpfer werden in Gefängnissen von kaum 1 L großgezogen. Was macht denn der Tierschutzverein?.Michel

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung