Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Zuchtkäfig Cova 67 + Schubladen - H42cm

85% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

24 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
MARTINE
16 Nachrichten
martine fr
Hallo. Ich möchte einen Käfig kaufen, aber unbedingt mit schwarzen Gitterstäben. Können Sie mir mitteilen, ob Sie die Farbe Schwarz/Grau auf Lager haben, damit ich sofort bestellen kann. Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, leider können wir Ihnen nicht mitteilen, welche Farbe Sie erhalten werden, da es davon abhängt, was zum Zeitpunkt der Vorbereitung Ihrer Bestellung auf Lager ist. Mit freundlichen Grüßen, das Zoomalia-Team
Laura
2 Nachrichten
laura fr
Hallo, wie groß ist der Abstand zwischen den Gitterstäben? Danke
Aurélie
6 Nachrichten
aurélie fr
Hallo, könnten Sie mir sagen, ob es ausreichen würde, ein Paar Gouldamadinen in diesen Käfig zu setzen, damit sie sich entfalten können? Wie hoch ist der Käfig? Welches Nest würden Sie empfehlen?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Dieser Käfig ist geeignet für ein Paar Gouldamadinen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Maryse
2 Nachrichten
maryse fr
Ich möchte den Käfig bestellen, der in meinem Warenkorb ist, vorausgesetzt, er ist Grau und nicht Schwarz. Bitte antworten Sie mir.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, wir können leider die Farbe dieses Käfigs nicht wählen. Das hängt von unserem Lieferanten ab. Bitte entschuldigen Sie das. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
César
7 Nachrichten
césar fr
Bonjour, l'enclos d'élevage Cova 67 avec tiroirs blanc / noir est-il celui qui figure sur la deuxième photo ? Merci beaucoup !
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Nous n'avons plus le possibilité de choisir la couleur. Cela dépend des arrivages de notre fournisseur. Cordialement, L'équipe Zoomalia
César
7 Nachrichten
césar fr
Bonjour, peut-on bouger/enlevé les perchoires? Merci.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, En effet , les mangeoires et perchoirs sont installés par vos soins lors du déballage de la cage et ce à votre guise. Cordialement, Madeline de Zoomalia
FRançoise
1 Nachrichten
françoise fr
Bonjour. Le toit de cette cage se démonte-t-il pour pouvoir la plier après avoir ôté le bac? Merci d'avance pour votre réponse.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Le toit de cette cage n'est pas démontable. Cordialement, Sandy de Zoomalia
Antonio
1 Nachrichten
antonio fr
Bonsoir le bac cette cage et de quelle couleur merci
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour,

Cette cage est noire et blanche.

Cordialement,
Sandy de Zoomalia
Arlette
2 Nachrichten
arlette fr
Guten Tag, welchen Fuß kann man an diesen Käfig anbringen? Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Nous pouvons vous conseiller le 1742 SUMET 65:https://www.zoomalia.com/animalerie/support-pour-cage-sumet-p-380.html Cordialement, L'équipe Zoomalia
micheline
6 Nachrichten
micheline fr
Diese Käfig geeignet ist für zwei Unzertrennliche?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Cette cage risque d'être un peu petite pour deux inséparables. Cordialement, L'équipe Zoomalia
nicole
4 Nachrichten
nicole fr
rebonjour merci pour vos réponses rapides dans celle ci combien de canaris peut on mettre en tout et si on separe les box combien en tout par box merci
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo,Grundsätzlich wird für einen einzelnen Kanarienvogel ein Käfig von 60 cm Länge, 40 cm Breite und 50 cm Höhe empfohlen.Für ein Paar wird ein Käfig von 90 cm Länge, 40 cm Breite und 50 cm Höhe empfohlen.Dieser Käfig könnte also zu klein für mehr als 2 Kanarienvögel sein.Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia-Team
nicole
4 Nachrichten
nicole fr
Bonjour, cette cage a-t-elle des barreaux horizontaux ou verticaux ? Je ne vois pas trop bien l'image, merci.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo,Die Stäbe sind an der Länge vertikal und an der Breite horizontal.Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia Team
Victor
2 Nachrichten
victor fr
Hallo. Kann das Trenngitter entfernt werden?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour,Oui, elle peut se retirer.Cordialement,L'équipe Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung