Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Geschirr Power Julius-K9 in camouflage

96% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

17 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Angelique
2 Nachrichten
angelique fr
Bonjour, il me faudrait ce modèle en taille 3. Vous ne le référencez pas ?CordialementAngélique
Beatrice
2 Nachrichten
beatrice fr
Hallo, welche Größe empfehlen Sie für einen ausgewachsenen Labrador? Vielen Dank!
virginie
2 Nachrichten
virginie fr
Hallo, mein Hund hat einen Brustumfang von 67 cm, welche Größe soll ich nehmen?danke
Mathilda
1 Nachrichten
mathilda fr
Guten Tag, mein Hund hat 77 cm Bauchumfang und 58 cm Halsumfang, ist anderthalb Jahre alt und wiegt 38 kg. Welche Größe soll ich nehmen? Und sind sie robust, denn er zieht sehr stark? Mit freundlichen Grüßen
Matthieu
1 Nachrichten
matthieu fr
Hallo, mein Hund ist ein Beauceron mit einem Brustumfang von 84 cm und einem Halsumfang von 55 cm bei einem Gewicht von 39 kg. Ich habe ihm das Julius in Größe 2 gekauft. Es ist perfekt und es ist noch Spielraum....Aber Achtung, wenn er mit Halsband und Leine zieht, wird das Geschirr ihn noch mehr dazu ermutigen zu ziehen. Ich empfehle Ihnen, ihm einige Lektionen in Hundeerziehung zu geben, um ihm beizubringen, nicht zu ziehen und an Ihrer Seite zu gehen. Sei es mit Leckerlis in der Tasche oder seinem Spielzeug oder seinem Ball, den Sie in Ihrer Tasche verstecken...Für meinen Teil habe ich die Kettengliederhalsband zur Erziehung verwendet und es hat sehr gut funktioniert. Er geht ohne Probleme an der Leine, auch mit dem Geschirr....Ich hoffe, ich konnte Ihre Erwartungen erfüllenMit freundlichen Grüßen Matthieu
David
1 Nachrichten
david fr
Bonjour, pour commencer, si votre chien tire beaucoup, le harnais est déconseillé car ça va lui apprendre a tirer encore plus. Apprenez lui déjà correctement la marche en laisse sans tirer et quand il maîtrisera cela vous pourrez lui prendre un harnais. Pour la marche en laisse, utilisez un collier sanitaire, chaque fois qu'il commence a tirer, faites demi tour sur 5 ou 6 mètres vous verrez qu'en quelques jour il aura compris. Cordialement.
danielle
1 Nachrichten
danielle fr
Ich bin damit sehr zufrieden.... mein sehr starker Hund zieht enorm und das Geschirr hält stand. Sehr gut, aber mit der Zeit wird es dazu neigen, sich aufzulösen... deshalb habe ich nach einem Jahr einen weiteren gekauft.
Céline
86 Nachrichten
céline fr
Hallo,

Sie können die Größenanleitung auf der offiziellen Website von JULIUS K-9 einsehen: https://www.juliusk9.fr/fr/harnais-chiens-juliusk9-outlet.html
(am Ende der Seite klicken Sie auf den Tab Größenführer)

ODER

unsere FAQ auf der Markenseite von Julius K9 und seiner Kategorie+Marke Hundegeschirr-Seite JK9 konsultieren.

https://www.zoomalia.com/marques/julius-k9-m-1218-1.html
https://www.zoomalia.com/animalerie/harnais-pour-chien-julius-k9-c-828-m-1218-1.html
(am Ende der Seite)

Mit freundlichen Grüßen,

Céline von Zoomalia.
Nicolas
1 Nachrichten
nicolas fr
Hallo, ich habe ein Mini m Geschirr für einen 6 Monate alten Staffie mit einem Brustumfang von 58 cm gekauft, und das Geschirr ist zu klein. Welche Größe würden Sie mir bitte empfehlen?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Wir laden Sie ein, die unter der Produktbeschreibung herunterladbare Anleitung zu konsultieren, um sicherzustellen, dass Sie die Maße Ihres Hundes richtig genommen haben. Um das Geschirr zurückzusenden, müssen Sie über die Auftragsverfolgung mit unserem Kundendienst Kontakt aufnehmen, um das Geschirr zurücksenden zu können. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Nadia
3 Nachrichten
nadia fr
Hallo, meine Hündin hat einen Brustumfang von 70 cm, eine Widerristhöhe von 54 cm, eine Körperkondition von 5/9 und wiegt 30,5 kg. Welche Größe des Geschirrs sollte ich nehmen, könnten Sie mir Links zu passenden Geschirren senden? Ich war interessiert an dem Geschirr Julius Camouflage, danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, die passende Referenz für Ihren Hund ist die folgende: 74158. Freundliche Grüße, Das Team von Zoomalia
VALERIE
1 Nachrichten
valerie fr
Bonjour, Pour un tour de poitrail de 53/54 cm quel taille dois je prendre svp?Merci.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, die Größe Mini/M wird passen. Herzliche Grüße, das Zoomalia-Team.
Daniel
1 Nachrichten
daniel fr
Hallo, ich habe einen französischen Bulldog für ein Geschirr, welche Größe sollte ich nehmen? Er wiegt 10kg. Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Pour bien choisir la taille du harnais de votre chien, il est nécessaire de mesurer le tour de poitrine. Vous devriez choisir le modèle dont la mesure se situe le plus au centre de la gamme indiquée par le fournisseur. Par exemple, si le tour de poitrine est de 60 cm, il faut privilégier la taille Mini-M 51 à 67 cm à la taille 0 M/L 58 à 76 cm. Cordialement, L'équipe Zoomalia
oceane
1 Nachrichten
oceane fr
BonjourPour un welsh corgi pembroke vous me conseiller quelle taille ?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag,

um das Geschirr für Ihren Hund auszuwählen, ist es notwendig, seinen Brustumfang zu messen und die Größe so zu wählen, dass der Brustumfang Ihres Hundes genau in der Mitte der angegebenen Maße liegt.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung