Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Spielzeug für Katzen oder Hunde 5-in-1-Laserpointer von Zolia

16 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
VALERIE
2 Nachrichten
valerie fr
Hallo, wir haben unsere Bestellung heute erhalten und die Batterien in den Laser eingesetzt. Der Punkt ist nicht hell genug, um mit einer Katze zu spielen. Denn wenn ich den Knopf drücke und meine Hand 2 cm entfernt ist, ist der Punkt nicht sichtbar. Wir sind mit dem Produkt nicht zufrieden und bitten darum, dass Sie uns einen anderen schicken, da die Rücksendekosten teurer wären. Ich habe neue Batterien gekauft und das ändert nichts. Wir warten auf Ihre Antwort, um einen neuen, qualitativ besseren Laser zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
232 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, afin que nous puissions vous aider, pouvez vous nous contacter directement sur votre suivi de commande , en cliquant sur le numéro de commande concerné , puis sur mes demandes SAV, et " mon article ne fonctionne plus ". Nous pourrons alors traiter votre demande.CordialementMarie.M du service client Zoomalia
ALAIN Pascal
1 Nachrichten
alain pascal fr
Hallo, ich habe einen Laserpointer bestellt und erhalten. Er funktioniert einwandfrei, meine beiden Katzen lieben es. Herzliche Grüße
marie-claire
6 Nachrichten
marie-claire fr
Marc
1 Nachrichten
marc fr
VALERIE_V, j'ai acheté ce pointeur et je n'ai eu aucun problème de fonctionnement (mis à part que les piles s'usent rapidement). Avez-vous essayé de tourner la tête du pointeur ? Car elle dispose de plusieurs motifs (point, smiley, papillon, tête) et il est possible qu'elle soit positionnée entre deux motifs, ce qui fait que le rayon est caché.
Eva
1 Nachrichten
eva fr
Je l'ai depuis un bon moment maintenant et aucun problème. Mon chat l'aime toujours autant.
SOPHIE
1 Nachrichten
sophie fr
Hallo. Das hatte ich noch nie. Bestimmt ein Defekt.
PIQUET
2 Nachrichten
piquet fr
J'ai ce laser et il fonctionne super bien ; je pense que Zoomalia va régler très vite votre souci car ils sont très sérieux. Rendez vous sur votre commande + SAV + mon article ne fonctionne plus, ils vont vite vous répondre.
Christine
24 Nachrichten
christine fr
Der Laserpointer ist defekt. Wenn die Batterien neu sind und der Lichtstrahl schwach ist, liegt ein Herstellungsfehler vor. Es sollte ein Ersatz für den Kauf angefordert werden.
christine
4 Nachrichten
christine fr
Hallo, mein Laser funktioniert sehr gut, Ihrer hat sicherlich einen Herstellungsfehler, fordern Sie einen Umtausch an.
cynthia
1 Nachrichten
cynthia fr
Hallo,Ich habe dieses Produkt selbst für meine Katzen gekauft
Marie-Thérèse
2 Nachrichten
marie-thérèse fr
Nach Erhalt dieses Produkts habe ich die Batterien eingelegt, es leuchtete gut, aber es hat meinen Katze absolut nicht interessiert! Marie-Thé
claire
5 Nachrichten
claire fr
meiner funktioniert einwandfrei und meine Katze hat großen Spaß damit
Louise
2 Nachrichten
louise fr
Chère Valérie,

Je suis entièrement de votre avis, je partage vos dires car j'ai rencontré le même problème avec ce pointeur laser : même dans le noir le plus total, il est très faible, donc mes chats n'y portaient même pas attention, et ce n'est pas une question de pile car moi aussi je les ai remplacées par des nouvelles mais aucune amélioration. Donc le résultat, il se retrouve dans un de mes tiroirs, donc un achat inutile pour ma part.

Cordialement,
ALEXIA
2 Nachrichten
alexia fr
Bonjour, merci pour cette remarque très pertinente. J’étais toute excitée de rendre fou notre chat qui adore les pointeurs lasers (pointe) et à qui on a acheté celui-ci avec poisson. Alors bof, il n’a pas trop réagi et j’ai trouvé aussi que l’on voit à peine la forme. J’ai essayé de régler l’intensité mais rien. Du coup on l’a mis de côté et je me suis dit justement que je dois vérifier auprès de zoomalia le bon fonctionnement. Je vais faire une réclamation et revenir sur nos anciens concepts qui rendaient notre chatounet fou ! Merci pour cette alerte. Cordialement
Stéphanie
1 Nachrichten
stéphanie fr
Bonjour, nous on en est satisfait. Par contre on joue tellement que les piles ne durent pas longtemps.
Nathalie
1 Nachrichten
nathalie fr
Hallo, es ist wahr, meine Katze hat das Interesse sehr schnell verloren, also kein Nutzen

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung