Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Spielzeug KONG Tugger Knots Moose

100% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

3 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Sarah
2 Nachrichten
sarah fr
Est ce que le jouet est assez résistant pour une staff ? Merci beaucoup
Célia
1 Nachrichten
célia fr
Wenn sie dazu neigt, ihre Spielzeuge zu zerstören, dann wirklich nicht, ich hatte dieses Spielzeug für meine Staff-Mischlinge und es hat einen halben Tag gehalten.
Sandra
1 Nachrichten
sandra fr
Wenn Sie es als interaktives Spielzeug verwenden, kann es halten, da Sie es sind, der das Beißen stoppt. Andererseits ist es für ein Beschäftigungsspiel ungeeignet, trotz seiner ziemlich guten Haltbarkeit. Mein Hund ist eineinhalb Jahre alt, ich habe 3 davon gekauft und ich habe sie immer noch, seit er 3 Monate alt ist...
Marie-Laure
2 Nachrichten
marie-laure fr
Si c'est pour lui laisser à volonté comme jeu d'occupation, clairement non.....

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung