Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Interaktives Spielzeug KONG Dotz™ Kreis

80% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

10 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Katia
1 Nachrichten
katia fr
Bonjour mon bouledogue français, de 11 kg, n'en a fait qu'une bouchée, non j'exagère 2
Melanie
1 Nachrichten
melanie fr
Ce jouet est malheureusement arrivé cassé.La partie rouge ne tenais que part un petit bout de plastique…Du coup cette partie a vite fini à la poubelle et l’autre partie à tenu quelques mois.
Muriel
2 Nachrichten
muriel fr
Mein im Zoomalia-Laden gekauftes Kong-Spielzeug hielt nur 5 Minuten, bevor es in Stücke ging. Ich dachte, sie wären sehr robust! Ich habe einen 9 Monate alten Beagle....
FRANCOISE
14 Nachrichten
francoise fr
meiner ist noch intakt, da mein Hund ihm kein Interesse entgegenbringt.
Emilie
2 Nachrichten
emilie fr
Mein Hund hat es auch in weniger als 5 Minuten in Stücke gerissen
Elodie
1 Nachrichten
elodie fr
Hallo. Auch mein einjähriger Beagle hat das Spielzeug in 10 Minuten zerstört und dazu noch die Teile verschluckt. Wenn ich Ihnen einen Tipp geben darf, mein Hund liebt den grün rot blauen KONG-Ring sowie den Ball aus derselben Serie. Er kaut und spielt gerne damit.
Pauline
1 Nachrichten
pauline fr
Bonjour, J’ai acheté plusieurs de ces modèles il y a plus de 2 ans et encore aujourd’hui, ils sont plus ou moins entiers. J’ai quatre bouledogues français et les jouets avec eux ne durent que quelques jours. Mes loulous sont tous les jours dessus.
Emilie
2 Nachrichten
emilie fr
Merci pour le retour j'ai une jeune femelle staff et rien ne lui résiste pour le moment
FRANCOISE
14 Nachrichten
francoise fr
Ok, avec Pauline, nos chiens sont tous différents : les jouets qu'ils adorent ne durent pas longtemps, tandis que les autres tiennent plus longtemps.
Diogo
1 Nachrichten
diogo fr
Bonjour J'ai acheté le cercle et le carré pour une chiot berge australien et ça dure pour le moment.
Jean-Pierre
2 Nachrichten
jean-pierre fr
Hallo, meine Hündin hat sich damit nicht wirklich amüsiert, also ist es noch im gleichen Zustand wie beim Kauf.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung