Frage, Produktdiskussionen Interaktives Spielzeug KONG Dotz™ Kreis
10 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
1 Nachrichten
katia
Bonjour mon bouledogue français, de 11 kg, n'en a fait qu'une bouchée, non j'exagère 2
1 Nachrichten
melanie
Ce jouet est malheureusement arrivé cassé.La partie rouge ne tenais que part un petit bout de plastique…Du coup cette partie a vite fini à la poubelle et l’autre partie à tenu quelques mois.
2 Nachrichten
muriel
Mein im Zoomalia-Laden gekauftes Kong-Spielzeug hielt nur 5 Minuten, bevor es in Stücke ging. Ich dachte, sie wären sehr robust! Ich habe einen 9 Monate alten Beagle....
14 Nachrichten
francoise
meiner ist noch intakt, da mein Hund ihm kein Interesse entgegenbringt.
2 Nachrichten
emilie
Mein Hund hat es auch in weniger als 5 Minuten in Stücke gerissen
1 Nachrichten
elodie
Hallo. Auch mein einjähriger Beagle hat das Spielzeug in 10 Minuten zerstört und dazu noch die Teile verschluckt. Wenn ich Ihnen einen Tipp geben darf, mein Hund liebt den grün rot blauen KONG-Ring sowie den Ball aus derselben Serie. Er kaut und spielt gerne damit.
1 Nachrichten
pauline
Bonjour, J’ai acheté plusieurs de ces modèles il y a plus de 2 ans et encore aujourd’hui, ils sont plus ou moins entiers. J’ai quatre bouledogues français et les jouets avec eux ne durent que quelques jours. Mes loulous sont tous les jours dessus.
2 Nachrichten
emilie
Merci pour le retour j'ai une jeune femelle staff et rien ne lui résiste pour le moment
14 Nachrichten
francoise
Ok, avec Pauline, nos chiens sont tous différents : les jouets qu'ils adorent ne durent pas longtemps, tandis que les autres tiennent plus longtemps.
1 Nachrichten
diogo
Bonjour J'ai acheté le cercle et le carré pour une chiot berge australien et ça dure pour le moment.
2 Nachrichten
jean-pierre
Hallo, meine Hündin hat sich damit nicht wirklich amüsiert, also ist es noch im gleichen Zustand wie beim Kauf.