Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen
Forum für Aquaristik

Je m'interroge sur l'état de santé de ma boule de poils, mon betta

Aucune réponse apportée
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Allan
1 Nachrichten
allan fr


Guten Abend, da ich neu im Forum bin, erlaube ich mir, einige Minuten Ihrer Zeit in Anspruch zu nehmen, um eine Frage zu stellen, nämlich, ob mein Betta von der Flossenfäule betroffen ist. Ich mache mir viele Gedanken, denn ich sehe viele Themen darüber. Da ich es selbst nicht herausfinden kann, füge ich ein Foto von "Pinko", meinem männlichen Betta splenden, bei. Ich würde gerne wissen, wie man die Krankheit dann identifizieren kann, selbst wenn er sie nicht hat. (Ansonsten frisst er sehr gut und schwimmt sehr gut). Schönen Abend noch!


Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung