Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen
Forum für Aquaristik

Frage, Produktdiskussionen JBL Solar Reflect RReflektoren für Leuchtstoffröhren

93% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

33 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
hana
15 Nachrichten
hana fr
De quelle manière se pose ce type de réflecteur ? Est-il ajustable à tous les néons qui font la même taille et qui sont de sa marque, et à tous les ballasts ? Si non, à quels modèles peut-il s'ajuster ?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Le réflecteur se fixe grâce à un clip sur le néon. Il s'adapte au néon de la même longueur et dans le format défini T5 ou T8, sur la plupart des supports. Cordialement, L'équipe Zoomalia
mickael
2 Nachrichten
mickael fr
Bonjour, quel reflecteur dois je prendre pour le Néon T8 pour reptilarium Repti Glo 40W 120cm ?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Il faut prendre la référence 5563. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Olivier
1 Nachrichten
olivier fr
JBL SOLAR REFLECT 70 (742mm, 35W T5, 25W T8) JB923 est-il adapté à un tube JUWEL de 35 watts, 742 mm monté sur un aquarium JUWEL Vision 180 ? Merci d'avance
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Ja, der JBL Reflektor (Referenz 5558) mit einer Länge von 74,2 cm passt für ein Juwel T5-Röhre mit 35 W (die JBL und Juwel Röhren sind gleich groß).
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Zoomalia
sabrina
3 Nachrichten
sabrina fr
Guten Tag, ich möchte wissen, ob dieser Reflektor für ein Terrarium geeignet wäre? Zusammen mit der Repti Glo UV 10.0 Wüsten-Neonröhre, die 45 cm lang ist. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Pour le néon Repti Glo T8 15w 45cm vous devez choisir le réflecteur suivant:5555 JBL SOLAR REFLECT 40 (438mm, 24W T5, 15W T8) JB920https://www.zoomalia.com/animalerie/reflecteur-solar-reflect-pour-tubes-fluorescents-p-1856.html Cordialement, L'équipe Zoomalia
aurelien
3 Nachrichten
aurelien fr
Bonjour,Ces réflecteurs conviennent-ils pour des néons de type T5?Pour un néon de 60cm, je dois prendre le modèle 70?Quelle est la largeur total du réflecteur?Merci
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour,

Oui, ces réflecteurs conviennent pour des T5. Pour un néon de 60cm vous pouvez prendre le modèle JBL SOLAR REFLECT 50 (550mm, 24W T5) JB921 référence 5556. Sa largeur est de 8cm.

Cordialement,
L'équipe Zoomalia
Aude
1 Nachrichten
aude fr
Guten Tag, ich habe ein Ferplast Aquarium mit 190L und T5-Röhren von 849 mm. Welche Reflektor-Referenzen sollte ich nehmen? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Nous vous conseillons la référence 5559. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Frédéric
1 Nachrichten
frédéric fr
Ich habe ein Osaka 260 mit einer Beleuchtungsschiene, die an 2 Neonröhren gehängt ist. Soll ich 2 separate Reflektoren kaufen, um sie nebeneinander in der Schiene zu montieren, oder gibt es einen Doppelreflektor für Neonröhren? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, leider haben wir keinen Doppelreflektor. Mit freundlichen Grüßen, Madelnie von Zoomalia
Joy
1 Nachrichten
joy fr
Hallo, hat der Reflektor eine Befestigungsvorrichtung, um ihn an einem Plexiglas-Aquariumdeckel zu befestigen? Oder muss ich ein zusätzliches Befestigungsset kaufen? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Le réflecteur s'attache directement sur le tube avec des clips en plastique qui vous sont fournis.
Cordialement,
Virginie de Zoomalia
Quentin
2 Nachrichten
quentin fr
Bonjour, quel réflecteur dois-je choisir pour un néon Repti Glo 2.0 30W 90cm T8 référence : 2003 ? Cordialement,
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Sie müssen diese Referenz nehmen:5560 JBL SOLAR REFLECT 85 (895mm, 45W T5, 30W T8) JB925:https://www.zoomalia.com/animalerie/reflecteur-solar-reflect-pour-tubes-fluorescents-p-1856.html Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
Emilie
2 Nachrichten
emilie fr
Hallo, würde dieser Reflektor für eine 10.0 T8 Neonröhre für ein Pogona-Terrarium geeignet sein?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Dieser Reflektor ist nicht kompatibel. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
willy
3 Nachrichten
willy fr

Bonjour, je voudrais ajouter un tube T8 sous le couvercle de mon aquarium de 80 litres, actuellement je n'ai qu'un tube Sylvania Grolux de 18 W. Puis-je utiliser ce réflecteur avec un ballast GLO de 20 W et un néon JBL Solar Natur ? Le Grolux Sylvania 8500 K et le JBL Solar Natur 9000 K se combinent-ils bien, pensez-vous ? Merci Zoomalia.

Cordialement, Willy Le Bihan
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
fabien
2 Nachrichten
fabien fr
bonjour c'est vendu par un ou deux cdlt fabien
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, C'est vendu à l'unité. Cordialement, Sandy de Zoomalia
Maxime
1 Nachrichten
maxime fr
Und braucht man unbedingt eine Neonröhrenrampe oder kann man einfach eine Neonröhre mit Vorschaltgerät und den Reflektor anbringen?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Sie können einfach eine Neonröhre und ein Vorschaltgerät verwenden. Cordialement, Sandy von Zoomalia
William
38 Nachrichten
william fr
Guten Tag,Könnte ich die genaue Breite dieses Reflektors haben?Danke, mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Die Breite beträgt 7 cm. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
William
38 Nachrichten
william fr
Hallo,Ich würde gerne wissen, wie viele Reflektoren in dem Artikel enthalten sind, da ich zwei Neonröhren auf meiner Lampe habe und deshalb zwei Reflektoren benötige.Danke, mit freundlichen Grüßen...
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Es gibt einen Reflektor, der ein einzelnes Neonröhre aufnehmen kann. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Aurélien
4 Nachrichten
aurélien fr
Hallo, sind die Reflektoren JBL Solar Reflect T 80(85 mm 39 W T5 JBL 924)REF:5559 an einer Aquariumleuchte Ferplast Dubai 120 anpassbar? DANKE
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Wir empfehlen Ihnen dieses hier: JBL SOLAR REFLECT 115, das die richtige Größe hat. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
gilbert
1 Nachrichten
gilbert fr
für ein T8 30w 89,5 cm Röhre reicht ein Solar Reflektor Solar Reflect aus oder soll ich zwei bestellen? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo,Einer genügt.Mit freundlichen GrüßenDas Zoomalia-Team

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung