Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen
Forum für Aquaristik

Frage, Produktdiskussionen JBL Solar Nature - mehrere Größen erhältlich

91% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

30 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Michel
470 Nachrichten
michel fr
Hallo https://www.zoomalia.com/animalerie/rampe-easy-led-universal-2-0-pour-aquarium-p-43415.htmlDiese Art der Beleuchtung ist das Beste.Michel
Florent
1 Nachrichten
florent fr
Hallo, ich habe ein 250-Liter-Fluval-Aquarium mit einer Doppel-T8-Neonröhrenleuchte mit 40 W und 107 cm Länge, und ich züchte Süßwasserpflanzen sowie Glaswelse und Guppys. Wo kann ich eine passende LED-Neonröhre finden?
Joelle
1 Nachrichten
joelle fr

19.1.22 bonjour, pourquoi le tube néon 60cm Ref. ci-dessous n'est-il plus en vente ? Sinon, dommage quel néon prendre pour remplacer le JBL Solar Natur Tube T8 lumière du jour Modèle : T8 Ø26 mm 18w 60cm Réf. : 6028
Frederic
1 Nachrichten
frederic fr
Hallo, können Sie mir sagen, ob dieses Rohr mit den Kontakten 60 cm misst oder ohne? Denn meins misst ohne Kontakte 59 cm und ich bin etwas verwirrt. Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Les tailles des néons sont standardisées pour éviter les erreurs. 60cm est la longueur totale, cela conviendra pour remplacer votre néon actuel. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Stéphane
1 Nachrichten
stéphane fr
Guten Tag, ich habe ein Aquarium mit 270 Litern mit Malawis und als einzige Pflanze Java-Moos. Ich habe eine Galerie für 2 T8-Röhren 1047mm 38W. Anscheinend ist das JBL Solar Natur-Rohr ideal für Malawis, aber sollte ich 2 JBL Solar Natur-Röhren einsetzen oder nur eine? In diesem Fall, sollte ich es mit einer JBL Solar Color-Röhre oder einer JBL Solar Tropic-Röhre kombinieren? Wie positioniere ich sie? (welche nach vorne und welche nach hinten?). Vielen Dank für Ihre Antwort, damit ich meine Bestellung aufgeben kann.
RENVOI COLIS
1 Nachrichten
renvoi colis fr
Hallo, Ich würde gerne ein Vorschaltgerät für 2x54 Watt für mein Aquarium 100*30*40 bestellen. Welche Röhren passen zu diesem Vorschaltgerät? Danke für Ihre Antwort.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, es hängt davon ab, welche Art von Vorschaltgerät Sie kaufen werden. Theoretisch wird ein Vorschaltgerät von 2x54W ohne Kabel, Fassung oder Stecker verkauft und ist spezifisch für T5-Röhren. Sie müssten also T5-Röhren mit 54W verwenden, was für Ihr Aquarium nicht geeignet ist, da ihre Länge 104,7 cm beträgt. Mit freundlichen Grüßen, das Zoomalia-Team
Brigitte
1 Nachrichten
brigitte fr
Die Referenzen meiner Leuchtstoffröhren sind T8 40W 107cm für das Aquarium Roma 240, ich finde diese Art von Leuchtstoffröhren nicht in Ihren Produkten. Ich habe dieses Aquarium im Juli gekauft und bereits eine Leuchtstoffröhre ist defekt. Ist das normal? Danke für Ihre Antwort.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, die Neonröhren der Leuchtstofflampe des ROMA 240 sind 105cm lang und 40W stark. Sie können sich für Solar Natur entscheiden oder die Originalreferenzen wählen, nämlich eine POWER GLO Neonröhre und eine LIFE GLO Neonröhre. Wenn Ihre Neonröhre nicht mehr funktioniert, bitten wir Sie, über die Bestellverfolgung Kontakt mit unserem Kundendienst aufzunehmen. Freundliche Grüße, das Zoomalia-Team
STEPHANIE
1 Nachrichten
stephanie fr
Hallo, ich würde gerne wissen, wann die 18W-Röhren mit 60 cm Länge wieder verfügbar sein werden. Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour,

Cette référence est actuellement en cours de réapprovisionnement. Elle sera disponible sous 5 à 8 jours.

Cordialement,
L'équipe Zoomalia
JEAN
1 Nachrichten
jean fr
Hallo 9000k für meine Goldfische Schleierschwänze, ist das gut für sie? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, wir empfehlen Ihnen, sich einem spezialisierten Forum oder Blog zu nähern, um die Bedürfnisse Ihrer Fische kennenzulernen. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Martial
1 Nachrichten
martial fr
Hallo. Die Röhren meiner Lampe sind T8 Ø 30 / 76 cm 25W. Welche entsprechende Größe gibt es in Ihrem Katalog?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, die T8-Leuchtstoffröhren haben einen Durchmesser von 26mm, ansonsten handelt es sich um eine T10. Nach den Informationen, die Sie mir geben, würde ich Ihnen die 75cm-Version empfehlen, allerdings sollten Sie unbedingt die Länge überprüfen. Mit freundlichen Grüßen, das Zoomalia-Team
antoine
2 Nachrichten
antoine fr
Also, ich habe den T8 15w, also 45 cm verstanden, aber bei einem einzelnen Rohr wäre eher ein Solar Natur als ein Solar Color notwendig, oder ist es nur eine ästhetische Wahl?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Das Solar Natur Röhre ist ein Vollspektrumlicht, das dem Sonnenlicht entspricht und ist ideal für das Pflanzenwachstum. Die Solar Color Röhre ermöglicht intensive Farben in Süßwasseraquarien. Es fördert die Synthese von Chlorophyll und die damit verbundenen pflanzlichen photobiologischen Prozesse. Die Wahl Ihres Leuchtstoffs sollte vor allem nach Ihrem Aquarientyp und dessen Inhalt erfolgen. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia Team
EMILIEN
1 Nachrichten
emilien fr
Auf meiner Neonhalterung ist die Länge 74 mm angegeben, entspricht 75 mm kompatibel oder nicht mit meiner Halterung, mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, je nach Hersteller werden die Maße mit oder ohne Stifte genommen. Das Neonlicht wird sich problemlos anpassen. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
yann
2 Nachrichten
yann fr
Hallo, ich würde gerne eine Duplikation mit einem JBL Solar Tropic 18W*60cm T8 und einem JBL Ultra Natur 18W*60cm T8 durchführen. Ist das eine gute Idee? Und wie soll ich sie positionieren, welches vorne und welches hinten? Mit freundlichen Grüßen.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, ja, es gibt kein Problem mit dieser Kombination. Dennoch könnten ein Natur T8 und ein Color T8 vielleicht effektiver sein. Die Platzierung der Röhren ist nicht wichtig. (möglicherweise den Natur eher nach hinten legen) Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
SEVERINE
1 Nachrichten
severine fr
Hallo, ich habe ein Sylvania Standard F15W / 54-765-T8 Daylight Neonröhre .... sind diese Neonröhren gleichwertig? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, diese Neonröhren sind in der Tat äquivalent. Sie müssen sich von der Kompatibilität der 15W in Bezug auf die Länge, das heißt 45cm, vergewissern.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Zoomalia
gilles
1 Nachrichten
gilles fr
Hallo, ob Anfänger oder Kenner, die T8 30W Solar/Natur Neonröhren... werden in der Größe L=900 angeboten. Sind sie wirklich 900? Denn meine sind 895. Was ist die wahre Länge? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, das Messen beginnt am Ende des Neons und nicht an der Abdeckung, daher der Unterschied von 5. Herzliche Grüße, Madeline von Zoomalia
laetitia
13 Nachrichten
laetitia fr
Hallo, kann ich zwei T8 Solar Natur 30W Röhren in einem 160 Liter Aquarium benutzen? Ich habe Pflanzen und die Fische sind Platy Moly Guppy. Danke für Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, das sollte ihnen sehr gut passen. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia Team
laetitia
13 Nachrichten
laetitia fr
Hallo, kann man 2 T8 Solar Natur Röhren in ein 160-Liter-Aquarium einsetzen, ohne jegliche andere Beleuchtung? Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Welche Wattzahl möchten Sie? Welche Fischarten haben Sie? All diese Informationen sind wichtig, um Ihre Frage beantworten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung