Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen
Forum für Aquaristik

Frage, Produktdiskussionen 25 - 300 W Sicherheits-Regelheizer mit Schutz JBL ProTemp S

92% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

13 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Vivian
6 Nachrichten
vivian fr
Bonjour, mon aquarium fait 400 litres mais 330 litres d'eau réelles. Quelle puissance dois-je prendre ? Merci
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Il faudra prendre le 300W. Cordialement, L'équipe Zoomalia
JEAN MICHEL
1 Nachrichten
jean michel fr
Welche Heizung sollte ich für ein 14-Liter-Aquarium mit einem Kampffisch nehmen? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, wir empfehlen Ihnen, eine Heizung für Nano-Aquarien zu wählen, die besser geeignet ist: https://www.zoomalia.com/animalerie/nano-chauffage-de-reglage-de-securite-nano-25-watts-p-15402.htmlhttps://www.zoomalia.com/animalerie/chauffage-nano-aquarium-newattino-plus-10w-p-1751.html Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Celia
1 Nachrichten
celia fr
Hallo, Würde es sich für ein 5-Liter-Aquarium eignen? Wie lang ist das kleine Modell? Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour,
Ce chauffage est beaucoup trop puissant, nous vous conseillons ce produit:https://www.zoomalia.com/animalerie/chauffe-eau-submersible-8-watts-pour-aquarium-marina-betta-kit-p-25310.html Cordialement,
L'équipe Zoomalia
muriel
1 Nachrichten
muriel fr
Hallo. Ich habe gerade ein Terrarium mit einer Länge von 40cm für eine sehr kleine Schildkröte gekauft. Ich möchte wissen, ob diese Heizung für solch ein kleines Terrarium geeignet ist. Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, wir empfehlen Ihnen, sich eher an spezifische Heizungen für Aquaterrarien zu wenden. Unten finden Sie den Link, der Ihnen direkten Zugang zu den Produkten bietet, die wir Ihnen anbieten können: https://www.zoomalia.com/animalerie/chauffage-de-l-eau-c-849-1.html

Mit freundlichen Grüßen,
Das Zoomalia-Team
Stéphane
3 Nachrichten
stéphane fr
Hallo, komplett tauchfähig (das ganze Gerät?) Es ist für ein Aquaterrarium mit einer Wassertiefe von 7 cm, ich möchte es vertikal anbringen.Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, ja, wie auf dem Produktblatt angegeben, ist dieser Heizstab vollständig tauchfähig. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
Jacques-Antoine
3 Nachrichten
jacques-antoine fr
Hallo,Werden Saugnäpfe zur Befestigung mit diesem Heizgerät geliefert?Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Saugnäpfe sind enthalten. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
Anthony
1 Nachrichten
anthony fr
Hallo, ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, die Heizung liegend im Aquarium zu platzieren. Warum? Ganz einfach, weil der Wasserstand in meinem Aquarium 20 cm beträgt (ungefähr 100L) und ich habe bereits eine andere Heizung ausprobiert, die vertikal vollständig eingetaucht sein musste und sie war mehr als 20 cm lang... Danke für Ihre Antwort!
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag,Grundsätzlich sollte dies normalerweise möglich sein.Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia Team

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung