Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen
Forum für Aquaristik

JBL ProFlora Adapt u - m Permet l'adaptation du détendeur (u 001) aux bouteilles à usages multiples

3 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
stephan
2 Nachrichten
stephan fr
Ich möchte die Durchmesser der zwei Gewinde (männliche Seite und weibliche Seite) kennen. Danke
Jérémy
155 Nachrichten
jérémy fr
HalloIch kenne die genauen Maße nicht, aber mit diesem Adapter können Sie einen CO2-Druckminderer der Marke JBL an jede wiederbefüllbare Flasche anschließen, unabhängig von der Marke.Mit freundlichen Grüßen Jérémy
stephan
2 Nachrichten
stephan fr
Diese Informationen waren, wie ich meine, bereits in der Beschreibung enthalten, aber das beantwortet meine Frage überhaupt nicht :( Wäre es möglich, den Durchmesser der beiden Endstücke zu messen oder ihren genauen Durchmesser zu erfahren, denn diese Antwort bringt mich nicht wirklich weiter ;) Danke
Jérémy
155 Nachrichten
jérémy fr
Entschuldigung, aber ich kann sie Ihnen nicht geben. Warum möchten Sie sie denn? Für mich sind sie nicht sehr nützlich, da der Adapter nur auf einem JBL-Druckminderer funktioniert und der Ausgang für alle wiederbefüllbaren Flaschen passt. Nochmals Entschuldigung.

Mit freundlichen Grüßen
Jérémy

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung