Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen
Forum für Aquaristik

Frage, Produktdiskussionen JBL ProAquaTest Test Lab Koffer mit 13 Wassertests

93% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

20 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Julien
1 Nachrichten
julien fr
Bonjour, sur ma valise, je vois un test Co2, et dans le manuel, il est dit de verser des gouttes de réactif 1 puis 2 pour ce test. Cependant, je ne vois pas de flacons identifiés Co2. Est-ce normal? Merci d'avance.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Il y a bien deux flacons pour le test CO2. N'hésitez pas à prendre contact avec notre service Après-Vente s'il s'avérait que votre mallette était incomplète. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Jocelyne
6 Nachrichten
jocelyne fr
Hallo,Haben Sie nur diese wenigen Nachfüllpackungen? Ich suche fast die Gesamtheit der Tests in Form von Nachfüllungen. Wenn diese verfügbar sind, wo kann ich sie finden, da sie nicht unter der Seite "Test" aufgeführt sind?Mit freundlichen Grüßen.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Nous avons quasiment la totalité des tests via le lien suivant https://www.zoomalia.com/animalerie/test-et-mesure-de-l-eau-aquarium-c-321-1.html Cordialement, L'équipe Zoomalia
Jocelyne
6 Nachrichten
jocelyne fr
Hallo, es ist mir nicht möglich, die Nachfüllpackungen auf Ihrer Website zu finden, nur die Einzeltests. Da ich das Set bereits habe, sind die Zubehörteile der Einzeltests überflüssig und verteuern das Produkt erheblich. Auf dem Link, den Sie mir gesendet haben, habe ich lediglich die Einzeltests gefunden. Bieten Sie auch die Nachfüllpackungen an? Wenn ja, bitte ich um eine Anleitung, wie ich diese finden kann, damit ich eine Gesamtbestellung aufgeben kann. Mit meinem herzlichen Gruß.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Wir laden Sie ein, dem folgenden Link zu folgen, wo Sie alle Nachfüllungen für die Wasseraufbereitung finden https://www.zoomalia.com/animalerie/test-et-mesure-de-l-eau-aquarium-c-321-1.html Mit freundlichen Grüßen, Das Team Zoomalia
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Nous vous invitons à suivre le lien suivant où vous retrouverez toutes les recharges pour le traitement de l'eau https://www.zoomalia.com/animalerie/test-et-mesure-de-l-eau-aquarium-c-321-1.html Cordialement, L'équipe Zoomalia
Jocelyne
6 Nachrichten
jocelyne fr
Hallo,Ist dieses Test-Set auch zur Analyse von Leitungswasser, Brunnenwasser oder Regenwasser verwendbar?Liegt der O2-Test in Form eines Reagenzes oder als Teststreifen vor?In welcher Form ist der NH4/NH3-Test vorhanden?Welche Tests sollten zusätzlich bestellt werden, um die komplette Palette an Süßwassertests zu erhalten, wie zum Beispiel O2, Fe, K, Mg.Vielen Dank für Ihre Informationen.Mit freundlichen Grüßen.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Das Set kann sowohl für Süßwasseraquarien als auch für Meerwasseraquarien sowie in Gartenteichen verwendet werden. Dieses von JBL vertriebene Produkt ist für Aquaristik-Tests gedacht, jedoch nicht für Nahrungszwecke. - Der O2-Test erfolgt in Form eines Reagenzes (2 Flaschen/Reagenzien), das uns ein Ergebnis auf einer Farbskala liefert. - Der NH4+/NH3-Test wird als NH4-Test (3 NH4-Reagenzien) mit NH4-Farbskala durchgeführt - Die Fe- und O2-Tests sind bereits im Koffer enthalten, ebenso wie CU und SiO2. Folgende Tests sind separat erhältlich, da nicht im Lieferumfang enthalten: * der Kaliumtest (K) * der Magnesiumtest (Mg) * der Kalziumtest (Ca) Freundliche Grüße, Das Zoomalia-Team
Tony
3 Nachrichten
tony fr
Hallo, das gleiche JBL TestLab Set, das ich auf einer anderen Website zum gleichen Preis gefunden habe, enthält zusätzlich: SiO₂-Test und O2-Test. Ist das auch in Ihrem Set der Fall?Vielen Dank im Voraus
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, das Set beinhaltet tatsächlich SiO2 sowie O2. Freundliche Grüße, das Team von Zoomalia
anthony
1 Nachrichten
anthony fr
Guten Tag, ich würde gerne das Verfallsdatum des Koffers wissen, heute ist der 20. September 2015, danke, MfG
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Wir möchten Sie darüber informieren, dass das Mindesthaltbarkeitsdatum für diesen Artikel bis zum 10/2016 reicht. Mit freundlichen Grüßen, Madeline von Zoomalia
THOMAS
1 Nachrichten
thomas fr
Verfallsdatum der Koffer? Wir haben den 3. Oktober, beruhigen Sie mich bitte, dass das Mindesthaltbarkeitsdatum nicht 01/2015 ist?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, das Verfallsdatum ist Februar 2016. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Layla
1 Nachrichten
layla fr
Hallo,obwohl die Frage bereits gestellt wurde, würde ich gerne das Verfallsdatum der aktuellen Koffer wissen, da die vorherige Frage mehr als 8 Monate zurückliegt.Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, das Verfallsdatum der Koffer auf Lager ist: 01/2015. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
SEBASTIEN
1 Nachrichten
sebastien fr
Sind diese Tests geeignet für ein Aquarium mit Fischen wie Guppy, Platy und Xipho? Mit freundlichen Grüßen.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Diese Tests sind für jede Art von Aquarium geeignet. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Anne-Claire
2 Nachrichten
anne-claire fr
Hallo, ich würde gerne das Verfallsdatum oder das Datum des Wareneingangs der Koffer erfahren. Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, das Verfallsdatum des Futters, das wir derzeit auf Lager haben, ist 01/2015. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung