Frage, Produktdiskussionen JBL Micromec - Weiße Intensiv-Biofilterkugeln
4 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
1 Nachrichten
michèle
Hallo, ich habe ein Aquarium mit 240 Litern und einen Cristal Profi 1501. Wie viele Pakete muss ich verwenden? Reicht eines aus oder nicht? Sind sie in einem Netz? Danke für Ihre Antwort.
1 Nachrichten
claude
Hallo, auch mein Aquarium hat 240 Liter, ich verwende 2 Pakete, die ich in ein Netz lege, und bei jeder Reinigung meines Filters, der ziemlich groß ist (etwa alle 5 Monate), wechsle ich nur eines dieser zwei Pakete und platziere das neue hinter dem alten im Filter (also kaufe ich bei jeder Filterreinigung nur ein neues Paket nach).
1 Nachrichten
olivier
Bonjour Claude. Pourquoi jetez-vous les billes de filtration biologique ? Est ce qu'elles perdent leur capacité à héberger les bactéries ?
1 Nachrichten
stephane
Bonjour, les billes sont finalement trop grandes pour le nano filtre Dennerle et son module de filtration. Peut-on les écraser ? Merci.
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, Wir raten Ihnen davon ab, dieses Produkt zu zerkleinern, da es sonst seine Wirkung verlieren könnte. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia