Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen
Forum für Aquaristik

Frage, Produktdiskussionen JBL Micromec - Weiße Intensiv-Biofilterkugeln

97% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

4 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Michèle
1 Nachrichten
michèle fr
Hallo, ich habe ein Aquarium mit 240 Litern und einen Cristal Profi 1501. Wie viele Pakete muss ich verwenden? Reicht eines aus oder nicht? Sind sie in einem Netz? Danke für Ihre Antwort.
CLAUDE
1 Nachrichten
claude fr
Hallo, auch mein Aquarium hat 240 Liter, ich verwende 2 Pakete, die ich in ein Netz lege, und bei jeder Reinigung meines Filters, der ziemlich groß ist (etwa alle 5 Monate), wechsle ich nur eines dieser zwei Pakete und platziere das neue hinter dem alten im Filter (also kaufe ich bei jeder Filterreinigung nur ein neues Paket nach).
OLIVIER
1 Nachrichten
olivier fr
Bonjour Claude. Pourquoi jetez-vous les billes de filtration biologique ? Est ce qu'elles perdent leur capacité à héberger les bactéries ?
Stephane
1 Nachrichten
stephane fr
Bonjour, les billes sont finalement trop grandes pour le nano filtre Dennerle et son module de filtration. Peut-on les écraser ? Merci.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Wir raten Ihnen davon ab, dieses Produkt zu zerkleinern, da es sonst seine Wirkung verlieren könnte. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung