Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen
Forum für Aquaristik

Frage, Produktdiskussionen JBL Holiday Ferienfischfutter für 2 Wochen

89% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

20 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Michel
470 Nachrichten
michel fr
Dans un aquarium il y a toujours de quoi manger. De plus ces blocs vacances augmentent le GH .Soit on ne met rien soit on utilise un distributeur en cas d absence sup à la semaine. Michel
Michel
470 Nachrichten
michel fr
Bonjour Rien une semaine de jeûne leur fera du bien. Michel
Evelyne
6 Nachrichten
evelyne fr
Ich hoffe dann, dass Sie diese Praxis für sich selbst ausüben.
Ornella
1 Nachrichten
ornella fr
Guten Abend, ich fahre 1 Woche weg und habe ein 120L Aquarium mit derzeit 9 Fischen, darunter Guppys, Platys, Mollys und Rotnasen. Würde dieses Futter für alle geeignet sein? Wenn ja, wie viel sollte ich davon geben? Danke im Voraus.
Evelyne
6 Nachrichten
evelyne fr
Bonsoir, oui ça convient à vos espèces. 1 seule tablette suffit. Il devrait même en rester à votre retour
Lyes
1 Nachrichten
lyes fr

bonjour, ce bloc convient-il à des cichlidés herbivores du lac malawi et des ancistrus ? si oui, de combien en aurais-je besoin pour 14 cichlidés mbuna moyens ( de 6-7 à 12-13 cm) et 3 ancistrus, pour une durée de deux semaines ? merci
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, dieses Futter ist nicht für herbivore Fische wie Ihre gedacht. Sie sollten bei einem speziellen Futter für Cichliden und Ancistrus bleiben. In diesem Fall ist es besser, einen Futterautomaten mit speziellen Tabletten (zum Beispiel novopleco) und Granulaten (zum Beispiel novorift) für Ihre Fische zu verwenden. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Zoomalia
Aude
1 Nachrichten
aude fr
Hallo, ich gehe für 4 Wochen weg, und ich habe 4 "rote" Fische. Wird ein Block für den ganzen Monat ausreichen oder muss ich unbedingt jemanden bitten, in der Mitte des Monats einen neuen hinzuzufügen? Danke im Voraus!
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Der Block sollte ausreichen. Es wird jedoch nicht empfohlen, ein Aquarium über einen so langen Zeitraum unbeaufsichtigt zu lassen. Pumpe oder Filter können ausfallen, es wäre ratsam, dass jemand nach dem Rechten sehen kann. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Laurent
1 Nachrichten
laurent fr
Hallo, haben Sie kein JBL Holiday RED mehr? Haben Sie eine Alternative zu diesem Produkt für einen Goldfisch für 7 Tage bitte? Danke, L.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, der Holiday Red Block wird derzeit aufgefüllt und ist in den nächsten Tagen wieder verfügbar. Sie können auch das folgende Produkt verwenden: https://www.zoomalia.com/animalerie/tetra-goldfish-weekend-40-sticks-p-4470.html Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Pirashanthan
1 Nachrichten
pirashanthan fr
Hallo, ich fahre für 10 Tage in den Urlaub. Ich habe ungefähr zehn Goldfische unterschiedlicher Größe in meinem Teich. Wie viele Blöcke sollte ich nehmen?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Ein einziger Block wird völlig ausreichend sein. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
christelle
1 Nachrichten
christelle fr
Hallo,Sind diese Blöcke für Putzerfische geeignet?Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, ja, diese Blöcke sind geeignet. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
colette
1 Nachrichten
colette fr
für 8 Goldfische für eine Woche Abwesenheit wie viele Urlaubsblöcke die Hälfte? danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, 1/4 des Produkts sollte ausreichen. Cordialement, Sandy von Zoomalia
VALERIE
1 Nachrichten
valerie fr
Hallo,Ich muss für zwei Wochen verreisen, ich habe 3 Mollys, einen Labéo, 3 Neons und 2 Zwergbotias. Würde dieser Futterblock passen? Sollte ich ihn teilen und nur ein Drittel des Blocks verwenden?Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort,Valérie
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, gemäß der Gebrauchsanweisung des Produktes und Ihrer Situation benötigen Sie 4 Blöcke für 14 Tage und 8 Fische. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
JOELLE
1 Nachrichten
joelle fr
Hallo,Ich habe dieses Produkt als Ersatz für ein anderes bestellt, das ausverkauft war. Mir ist nicht aufgefallen, dass es für 20 Fische konzipiert ist. Ich habe aber nur 3... Kann ich es in vier Teile schneiden? Was passiert, wenn ich den ganzen Block hineinlege? Ich bin für 10 Tage weg. Danke für die Antwort
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag,Sie können diesen Block durchaus schneiden, um Ihre Fische nicht zu überfüttern.Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia-Team

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung