Frage, Produktdiskussionen JBL Clynol Frischwasserreiniger
9 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
14 Nachrichten
alexandre
Ist es schädlich für meine Schildkröten? Und das Wasser bleibt klarer und sauberer, ihre Ausscheidungen verschmutzen sehr sowie die Essensreste...
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, Dieses Produkt ist nicht schädlich für Wassertiere. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
1 Nachrichten
thi le
Hallo, das Wasser meines Aquariums ist trüb wegen schlechtem Futter (welches ich bereits gestoppt habe). Keine Verbesserung trotz 2 Wasserwechsel + Reinigung der Filterpumpe innerhalb von 3 Wochen, kann Clynol etwas dagegen tun? Ich habe bisher AquaSafe verwendet. Danke im Voraus für Ihren Rat.
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, Dieses Produkt sollte Ihnen helfen, Ihr Wasser zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
1 Nachrichten
angelika
Bonjour, si l'utilisation conjointe de Biotopol et Clynol est déconseillée, il vaut mieux déterminer quel produit est le mieux adapté en fonction des besoins spécifiques de votre aquarium.
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, wir empfehlen Ihnen eher Biotopol, da dieses Produkt eine umfassendere Wirksamkeit bietet, weil es Ihre Fische auch vor Infektionen schützt. Mit freundlichen Grüßen, Das Team Zoomalia
2 Nachrichten
manuella
Bonjour,
J'ai 2 questions SVP :
Peut-on utiliser biotopol R et clynol ensemble ?
J'utilisais clearol auparavant, serais-je aussi satisfaite avec ce produit n'ayant pas vraiment de soucis de "saletés" dans mon aquarium ?
Merci
J'ai 2 questions SVP :
Peut-on utiliser biotopol R et clynol ensemble ?
J'utilisais clearol auparavant, serais-je aussi satisfaite avec ce produit n'ayant pas vraiment de soucis de "saletés" dans mon aquarium ?
Merci
11381 Nachrichten
zoomalia
Bonjour, Nous vous déconseillons fortement d'utiliser les deux produits en même temps. Néanmoins, ce produit peut tout à fait vous satisfaire. Cordialement, L'équipe Zoomalia
1 Nachrichten
patricia
Hallo, was ist der Unterschied zwischen Clynol und Clareol von JBL? Können sie ergänzend verwendet werden?
11381 Nachrichten
zoomalia
Bonjour,
Le Clynol apporte des minéraux à l'eau, tandis que le Clearol nettoie en profondeur (même les particules les plus infimes). Vous pouvez alterner leur utilisation mais veillez à ne pas les mélanger.
Cordialement,
L'équipe Zoomalia
Le Clynol apporte des minéraux à l'eau, tandis que le Clearol nettoie en profondeur (même les particules les plus infimes). Vous pouvez alterner leur utilisation mais veillez à ne pas les mélanger.
Cordialement,
L'équipe Zoomalia