Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen
Forum für Aquaristik

Frage, Produktdiskussionen JBL CleroPond-Wasseraufbereiter

100% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

10 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Ingrid
1 Nachrichten
ingrid fr
Bonsoir, La question vous a déjà été posée mais est restée sans réponse. Pouvez-vous préciser s'il faut un système de filtrage ? Merci
Sandra
2 Nachrichten
sandra fr
Bonjour Ingrid, oui il faut une filtration car même s'il faut l'arrêter le temps du traitement
MARIE-LAURENCE
3 Nachrichten
marie-laurence fr
Hallo, ich habe dieses Produkt gekauft, da ich einen kleinen Teich mit 800 Litern habe, in dem Goldfische und Frösche leben. Das Wasser ist ziemlich grün. Beim Lesen der Gebrauchsanweisung ist mir aufgefallen, dass dort von einem Filter die Rede ist... ich habe aber keinen Filter im Teich. Außerdem steht dort: nicht tagsüber oder abends verwenden! Also wann dann? Danke für eure Ratschläge, wenn ihr in derselben Situation wie ich seid.
ANNIE
1 Nachrichten
annie fr
Ich habe Katzen, die aus meinem Teich trinken, Schnecken und Insekten auch. Ist das schädlich für sie?
Sandra
2 Nachrichten
sandra fr
Guten Tag Annie, ich denke nicht, dass das der Fall ist, solange die Dosierung eingehalten wird, für Fische und Pflanzen.
Michel
1 Nachrichten
michel fr
Bj.. Moi ce n'est pas une question! Juste pour signaler que j'avais par le passé essayé ce produit, avec aucun resultat.J'ai voulu re- essayer. Même constatation ,aucun résultat. Pourtant j'ai un bassin depuis 35 ans ,de 5 M3 Auquel je fais tres attention. Produit a éviter. De plus ce n'est pas le contenant que j'avais commandé MERCI
Valerie
1 Nachrichten
valerie fr
Dieses Produkt ist großartig und wirklich unschädlich. Mein Wasser ist wirklich großartig. Achtung, nicht zu viele Pflanze(n) hinzufügen.
CHRISTOPHE
2 Nachrichten
christophe fr
HALLO, IST DIESES PRODUKT UNBEDENKLICH FÜR STÖRE? DANKE
Guillaume
1 Nachrichten
guillaume fr
Je possède koï et esturgeon également je te déconseille les produit chimique. J utilisé personnellement de la craie de montmorillonite. Qui vas fixé tes impuretés et les aspiré dans le filtre ... De plus sa stabilisé ton kh
Jessie
1 Nachrichten
jessie fr
Ich habe Kois und verwende dieses Produkt, man muss nur die Pumpe während der Behandlung stoppen, aber es ist nicht gefährlich für die Fische, das steht darauf
CHRISTOPHE
2 Nachrichten
christophe fr
Vielen Dank für Ihre Antworten

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung