Frage, Produktdiskussionen Clearol - Wasserklärer für Süßwasseraquarien
11 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
470 Nachrichten
michel
Hallo Es ist besser, chemische Produkte zu vermeiden, gute Filtermedien sind effektiver. Michel
1 Nachrichten
margaux
Hallo, kann man Clearol in einem Becken mit Flusskrebsen verwenden?
1 Nachrichten
julie
Hallo, kann man dieses Produkt auch verwenden, wenn sich Schnecken im Aquarium befinden?
1 Nachrichten
patrice
Bonjour,
J'utilise ce produit depuis un certains temps dans mon aquarium, j'ai des crevettes, escargots et des poissons je n'ai aucun problème il faut juste respecter le dosage prescrit
Bonne journée
2 Nachrichten
sophie
Kann man Clearol mit Schildkröten verwenden?
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, Sie können Clearol in Ihrem Schildkröten-Aquarium verwenden. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
1 Nachrichten
justine
Hallo,*Muss man die Fische aus dem Aquarium entfernen, bevor man das Produkt hinzufügt?
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, Sie müssen den Fisch nicht entfernen. Bitte folgen Sie den Anweisungen auf der Flasche und beachten Sie die Dosierung. Mit freundlichen Grüßen, Madeline von Zoomalia
2 Nachrichten
yann
Hallo, ich habe Ihr Paket in gutem Zustand erhalten, aber als ich die Produkte ausgepackt habe, ist der Ausgießer kaputt, was schade ist, denn ich kann diesen Ausgießer nicht benutzen. Einen schönen Tag noch.
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, Wir empfehlen Ihnen, unseren Kundenservice über die Verfolgung Ihrer Bestellung zu kontaktieren. Cordialement, Das Zoomalia-Team
1 Nachrichten
nathalie
Welches Produkt oder welches Filtermedium für Eheim-Pumpen sollte ich verwenden, um klares Wasser zu erhalten, wenn ich sehr hartes Leitungswasser benutze? Danke.
11381 Nachrichten
zoomalia
Guten Tag, wir können Ihnen eines dieser beiden Produkte empfehlen:https://www.zoomalia.com/animalerie/clearmec-plus-1l-elimination-du-nitrite-du-nitrate-et-du-phosphate-p-1981.htmlhttps://www.zoomalia.com/animalerie/carbomec-ultra-charbon-super-actif-pour-eau-de-mer-p-1969.html Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia