Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen
Forum für Aquaristik

Frage, Produktdiskussionen JBL Clearmec plus - Filtermasse zur Entfernung von Nitrit, Nitrat und Phosphat

10 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
pascale
1 Nachrichten
pascale fr
Hallo, es muss in die Pumpe gegeben werden, auf welcher Höhe, ganz unten, in der Mitte oder ganz oben? Danke.
Michel
470 Nachrichten
michel fr
Voir les réponses précédentes. Michel
José
38 Nachrichten
josé fr
Bonjour, sur l'une des photos de présentation du produit, le sachet est ouvert uniquement pour montrer l'intérieur. Il n'est pas nécessaire de l'ouvrir pour l'utiliser. Merci.
Michel
470 Nachrichten
michel fr
Das Produkt muss in einen Filterkorb gelegt werden. Vor der Verwendung muss die Ursache des Problems gefunden werden. Dies kann eine zu große Fütterungsmenge, Überbevölkerung, zu wenige Pflanzen oder schlimmer ein zu schwacher Filter sein. Michel
José
38 Nachrichten
josé fr
Bonjour et merci. En fait, les paramètres sont bons, mais c'est un achat prévu comme préventif avant départ en vacances. Donc aquarium quasiment sans surveillance pendant 2 semaines.
Claude
1 Nachrichten
claude fr
KANN MAN DIESES PRODUKT IN EINE BIOBOX EASYBOX SETZEN?DANKE
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Wir raten davon ab, die Biobox zu öffnen. Sie können Ihr Filtermedium in einen Beutel geben. https://www.zoomalia.com/animalerie/2-filets-pour-filtration-vides-1-a-3l-p-4954.html Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
yann
2 Nachrichten
yann fr
Hallo, kann man es für den Filter Crital Profi 901 verwenden? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, ja, Sie können es für den Kristall Profi 901 Filter verwenden. Gruß, das Team von Zoomalia
romain
1 Nachrichten
romain fr
Hallo, kann ich es im Meerwasser verwenden? Ich habe bereits ein Antiphosphat-Harz in meinem Filter. Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Dieses Produkt ist für Süßwasser geeignet. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung