Frage, Produktdiskussionen Cleany - Bürste zur Reinigung von Aquairumschläuchen
7 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
7 Nachrichten
alexandre
Hallo,Können die Aufsätze das Innere von Rohren mit einem Durchmesser von 12 / 16 mm für meinen CristalProfi e402 Filter reinigen?Vielen Dank im Voraus
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, wir empfehlen Ihnen folgendes Produkt, das besser geeignet ist: https://www.zoomalia.com/animalerie/brosse-nettoyage-100cm-pour-tuyau-p-1659.html Freundliche Grüße, Das Team Zoomalia
1 Nachrichten
aurore
Hallo,Ich habe das komplett ausgestattete Roma 240 Aquarium + Schrank mit dem neuesten Modell des Fluval 306 Außenfilters. Ist diese Bürste geeignet für die Reinigung der flexiblen Schläuche des Filters und der festen Rohre im Becken?Mit freundlichen Grüßen,
11381 Nachrichten
zoomalia
Guten Tag, diese Bürsten sind für Ihren Filter geeignet. Grüße, Das Team von Zoomalia
15 Nachrichten
hana
Welche Maße hat dieses Produkt mit Verpackung?
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, die Gesamtabmessungen MIT Verpackung betragen 52x6x5,4cm. Herzliche Grüße, das Team von Zoomalia
2 Nachrichten
nicolas
Hallo, ich habe Lily Pipe Glasrohre und ich kann den Boden des Ansaugrohrs nicht reinigen. Ist es möglich mit diesem hier, danke
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, Diese Bürste wird passen. Sie müssen den Innendurchmesser Ihres Schlauchs sicherstellen. Freundliche Grüße, Das Team von Zoomalia