Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen
Forum für Aquaristik

Frage, Produktdiskussionen Cleany - Bürste zur Reinigung von Aquairumschläuchen

93% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

7 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Alexandre
7 Nachrichten
alexandre fr
Hallo,Können die Aufsätze das Innere von Rohren mit einem Durchmesser von 12 / 16 mm für meinen CristalProfi e402 Filter reinigen?Vielen Dank im Voraus
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, wir empfehlen Ihnen folgendes Produkt, das besser geeignet ist: https://www.zoomalia.com/animalerie/brosse-nettoyage-100cm-pour-tuyau-p-1659.html Freundliche Grüße, Das Team Zoomalia
Aurore
1 Nachrichten
aurore fr
Hallo,Ich habe das komplett ausgestattete Roma 240 Aquarium + Schrank mit dem neuesten Modell des Fluval 306 Außenfilters. Ist diese Bürste geeignet für die Reinigung der flexiblen Schläuche des Filters und der festen Rohre im Becken?Mit freundlichen Grüßen,
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, diese Bürsten sind für Ihren Filter geeignet. Grüße, Das Team von Zoomalia
hana
15 Nachrichten
hana fr
Welche Maße hat dieses Produkt mit Verpackung?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, die Gesamtabmessungen MIT Verpackung betragen 52x6x5,4cm. Herzliche Grüße, das Team von Zoomalia
Nicolas
2 Nachrichten
nicolas fr
Hallo, ich habe Lily Pipe Glasrohre und ich kann den Boden des Ansaugrohrs nicht reinigen. Ist es möglich mit diesem hier, danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Diese Bürste wird passen. Sie müssen den Innendurchmesser Ihres Schlauchs sicherstellen. Freundliche Grüße, Das Team von Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung