Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen
Forum für Aquaristik

Frage, Produktdiskussionen JBL BactoPond Biologischer Teichreiniger

94% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

6 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
MARIE-LAURENCE
3 Nachrichten
marie-laurence fr
Bonjour, peut-on utiliser ce produit s'il y a des grenouilles dans le bassin? Merci.
MARIE-LAURENCE
3 Nachrichten
marie-laurence fr
Super, merci pour ces éclaircissements.
sophie
6 Nachrichten
sophie fr
Kann es parallel mit dem Wasserklärer derselben Marke verwendet werden, bitte? Danke
murielle
1 Nachrichten
murielle fr
Bonjour, Je ne sais pas car j'utilise seul dans le bassin avec ma pompe filtre. Désolée, mais je pense qu'il n'y a pas de soucis
sophie
6 Nachrichten
sophie fr
Ich danke Ihnen für Ihre Antwort.
Marianne
1 Nachrichten
marianne fr
Hallo Sophie, das Produkt auf Basis lebender Bakterien ist in sich ausreichend. Ich empfehle Ihnen das Bakterienpulver, das sich viel länger hält, die Wassertemperatur sollte nicht zu kalt sein und schalten Sie die UV-Lampe aus. Der Wasserklärer ist nicht sehr gut für junge Fische, ich verwende ihn nicht mehr, seitdem einer meiner jungen Kois fast gestorben wäre. Sie werden sehen, es gibt nichts Besseres als Bakterien, sie erledigen die ganze Arbeit und man braucht auch keine UV-Lampe mehr!
sophie
6 Nachrichten
sophie fr
Je vous remercie pour ces précisions, malheureusement je n'ai pas vu ce produit sous la forme de poudre, mais je vais suivre vos conseils. Merci.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung