Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen
Forum für Aquaristik

Frage, Produktdiskussionen JBL Aqua In-Out Wasserwechsel- und Füllglocke für Aquarium

74% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

9 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Francoise
6 Nachrichten
francoise fr
Guten Tag, ich habe eine Mischbatterie mit einer Brause... glauben Sie, dass dieses Produkt darauf passen würde? Mit freundlichen Grüßen.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Sie müssen das Ende Ihres Mischhahns abschrauben können, um den Wasseranschluss der Glocke anzuschrauben. Es ist notwendig, diese Möglichkeit in Ihrer Installation zu überprüfen, bevor Sie dieses Produkt bestellen. Freundliche Grüße, Das Team von Zoomalia
hana
15 Nachrichten
hana fr
Welche Abmessungen hat dieses Produkt mit Verpackung?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, die Gesamtabmessungen MIT Verpackung sind 47x33x7cm. Freundliche Grüße, das Zoomalia-Team
sylvia
1 Nachrichten
sylvia fr
Hallo,Ich möchte wissen, ob die Aqua In-Out Wasserwechsel- und Befüllungsglocke an alle schraubbaren Wasserhähne passt und ob der Durchfluss ausreichend ist, das heißt schnell genug, um ein 400-Liter-Aquarium zu füllen und zu leeren.Wenn der Artikel nicht passt, kann ich ihn zurücksenden und in welchem Zeitraum, danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, ja, er passt auf die meisten Wasserhähne, da er mit 2 Adaptern 28 x 1/22 & G3/4 M24 geliefert wird. Die Durchflussrate ist ausreichend für ein 400L Aquarium, jedoch wird das Ablassen/Befüllen mit einem 12/16mm Schlauch etwas Zeit in Anspruch nehmen. Aber das ist absichtlich und wichtig, um die Fische nicht anzusaugen und sich Zeit für die Reinigung zu nehmen. Andere Aqua-Ex-Systeme sind auch mit einem 12/16mm Schlauch ausgestattet und daher nicht schneller. Sie können mit dem System beginnen, um gründlich zu reinigen und einen einfachen größeren Schlauch verwenden, um schneller zu entleeren. Das System sollte daher passen. Wenn Sie es jedoch zurücksenden möchten (die Rücksendekosten gehen zu Ihren Lasten), muss es in seiner ursprünglichen, sauberen Verpackung sein und darf niemals verwendet worden sein.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Zoomalia-Team
ludovic
1 Nachrichten
ludovic fr
Hallo,Passt dieses Produkt auf alle Wasserhähne? Mein Wasserhahn hat kein Gewinde und ist mit einer Handbrause ausgestattet.Vielen Dank im Voraus.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Dieses Produkt passt nicht auf Handbrausen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
frederic
1 Nachrichten
frederic fr
Wie viele Meter hat der Schlauch genau, denn ich würde 9 m benötigen? Danke, ich warte auf Ihre Antwort.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Der Schlauch misst nur 8 Meter. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung