Frage, Produktdiskussionen Interne & schwimmende Zuchtbecken
9 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
1 Nachrichten
laetitia
Hallo, was sind die Abmessungen bitte, vielen Dank, denn ich zögere mit einem anderen
1 Nachrichten
clélia
Bonjour, il a une longueur de 19 cm avec les ventouses et le bac lui-même mesure 15 cm. La hauteur est de 10 cm et la largeur de 9 cm. Il est plutôt bien contrairement aux filets.
470 Nachrichten
michel
Bonjour Pour mes alevins je préfère celui-ci https://www.zoomalia.com/animalerie/superfish-breeding-net-filet-de-protection-p-35052.htmlMichel
1 Nachrichten
héloise
Guten Tag, wofür ist das Kreislaufsystem zuständig? Danke
2 Nachrichten
alice
Ist die Platte, die das Laichkasten in zwei Teile trennt, beweglich? Wie gelangen die Jungfische auf die andere Seite?
11381 Nachrichten
zoomalia
Bonjour, Nous vous confirmons que la plaque est amovible et que les alevins peuvent accéder de l'autre côté.
Cordialement,
Madeline de Zoomalia
2 Nachrichten
alice
Hallo,Ist der nicht schwimmende Innenbehälter mit Saugnäpfen ausgestattet?Muss man zusätzliche Dinge für diese Brutstätte kaufen oder werden alle Zubehörteile mitgeliefert?Besteht die Gefahr, dass die Jungfische entkommen?Mit freundlichen Grüßen
11381 Nachrichten
zoomalia
Bonjour,
Les ventouses sont livrées avec le modèle intérieur.
Cordialement,
Madeline de Zoomalia
1 Nachrichten
davy
Je souhaiterais savoir si le bac intérieur possède des petites ouvertures sur le côté (petite grille d'aération) car je souhaite l'utiliser pour de très petits alevins et donc aucun risque qu'ils ne s'échappent du bac. Merci
11381 Nachrichten
zoomalia
Bonjour, Oui le bac possède des petites ouvertures sur le côté.Effectivement, les alevins risquent de s'échapper par ces ouvertures. Cordialement, Christelle de Zoomalia