Frage, Produktdiskussionen Sun Glo Intense Basking Spot
37 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
1 Nachrichten
huu duc
Hallo, kann ich diese Glühbirne mit "Support de lampe en Céramique Reptil'us" verwenden, die ebenfalls von Ihnen verkauft wird? Vielen Dank!
3 Nachrichten
julie
Hallo, ich habe eine Keramikfassung für eine Glühbirne, aber ich bin mir nicht sicher, ob sie von der Marke Exo Terra ist. Falls nicht, wissen Sie, ob die Glühbirne trotzdem darauf passen wird? Vielen Dank im Voraus.
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, für das richtige Funktionieren der Glühbirne wird empfohlen, sie auf einer Exo Terra Halterung zu installieren. Wir können die Halterung Glow light empfehlen. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia Team
11 Nachrichten
clotilde
Bonjour, pour adapter cette ampoule avec un support. Dois je utiliser le support Glow light, quel référence 2050 ou 2051 ? merci !
11381 Nachrichten
zoomalia
Bonjour, Suivant la puissance choisie, cette ampoule conviendra sur les deux supports. La référence 2051 peut aller jusqu'à 150W alors que la référence 2050 ne supportera pas plus de 100W. Cordialement, L'équipe Zoomalia
18 Nachrichten
oria
Bonjour ,Est ce que l' ampoule 75 watt peut être placée sur ce support : galerie d'éclairage compact top de la marque exo terra pour un gecko léopard ?Si non , quelles ampoules sont adaptées avec ce support ?Merci d'avance
18 Nachrichten
oria
Hallo, ist eine 50-Watt-Glühbirne und eine 75-Watt-Glühbirne mit der Compact Top-Galerie für eine 45 cm fluoreszierende Lampe und 2 Fassungen geeignet? Passen diese Glühbirnen für einen Leopardgecko? Ist diese Galerie zu klein für ein Terrarium mit den Maßen 80 x 40 x 50 cm? Vielen Dank im Voraus
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, Diese Glühbirnen sind nicht geeignet. Sie können nicht an einer COMPACT TOP Galerie angeschlossen werden. Die COMPACT TOP Galerie ist für ein Terrarium mit einer Breite von 45cm geeignet. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
3 Nachrichten
marie
Hallo, welchen Untergrund kann ich dafür für eine junge Landschildkröte nehmen, die auf ein Terrarium gesetzt wird?? Danke
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, Sie benötigen eine GLO LIGHT Halterung (Art. Nr. 2050 und 2051), aber Achtung, diese Glühbirne strahlt kein UVB aus! Ihre Schildkröte braucht unbedingt UVB. Herzliche Grüße, Das Team von Zoomalia
3 Nachrichten
helene
Hallo, wir haben gerade eine etwa 5 Jahre alte Horsfield-Schildkröte bekommen, könnte diese Lampe für ihr Terrarium geeignet sein, oder was wird zusätzlich oder stattdessen benötigt? Danke
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, diese Glühbirne wird geeignet sein, Sie können sie mit diesem Typ von Glühbirne kombinieren: https://www.zoomalia.com/animalerie/ampoule-fluorescente-repti-glo-2-0-a-lumiere-du-jour-p-582.html Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
4 Nachrichten
marie-laure
Hallo,Ich habe eine Pelomedusa-Schildkröte und habe eine Exo-Terra Lampe "Reptile UVB 100" gekauft in der Annahme, dass sie den Strand in meinem Terrarium erwärmen würde.Leider wärmt sie nicht genug und meine Schildkröten kommen nicht aus dem Wasser.Könnte diese Glühbirne passen (in 50 oder 75 W)? Wenn ja, sollte ich sie mit der "UVB 100" kombinieren?Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort.
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, Sie können selbstverständlich eine DAYLIGHT BASKING SPOT Glühlampe mit Ihrer TURTLE UV-B Glühlampe kombinieren. Mit freundlichen Grüßen, Madeline von Zoomalia
3 Nachrichten
cyril
Hallo, ich suche eine Wärmelampe, um ein Terrarium von 60/45/45 für Leopardgeckos zu heizen, können Sie mir helfen? Ich bräuchte auch 3 Glühbirnen für meine 60cm Exo Terra Galerie für sie auch, danke im Voraus
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, Sie können eine DAYLIGHT BASKING SPOT Glühbirne verwenden (die SUN GLO Glühbirne ist seit 2 Jahren nicht mehr vorhanden). Diese wird an einer GLO LIGHT Lampenfassung (PT2052 – PT2054) angeschlossen. Was die Beleuchtung mit Ihrer COMPACT-TOP Leuchte anbelangt, können Sie REPTILE VISION und NATURAL LIGHT 13 oder 26W Glühbirnen verwenden.
Mit freundlichen Grüßen,
Madeline von Zoomalia
Mit freundlichen Grüßen,
Madeline von Zoomalia
1 Nachrichten
thibault
Hallo,Ich besitze ein Terrarium von 1m20x60x60cm und würde gerne wissen, welche Stärke einer UV und einer Wärmelampe wie zum Beispiel Sunglo ich für meinen Pogona installieren muss?Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort Mit freundlichen GrüßenTib
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, diese Glühbirne liefert keine UVB, aber sie sorgt für Wärme.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Zoomalia-Team
Mit freundlichen Grüßen,
Das Zoomalia-Team
3 Nachrichten
lucas
Welcher Unterschied besteht zu einer Intense Basking Spot derselben Marke?
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, es handelt sich um dasselbe Modell mit neuer Verpackung, jedoch mit 25W Leistung. https://www.zoomalia.com/animalerie/intense-b-spot-25w-chaleur-p-18971.html Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
9 Nachrichten
katia
bonjourje voulez savoir si l'ampoule 75w pouvez chauffer a 34° a 45cm du sole merci d'avance.
11381 Nachrichten
zoomalia
Bonjour, C'est très difficile de pouvoir répondre, tout dépend de plusieurs facteurs tels que la taille de votre terrarium, la température de la pièce où se trouve le terrarium etc... Cordialement, Christelle de Zoomalia
2 Nachrichten
jonas
Bonjour,
Je souhaite avoir une température de 28°C au point chaud dans un terra de 60x45x45 pendant la journée et 22°C la nuit. Je pensais allumer cette ampoule 12 heures par jour pour obtenir la luminosité et la chaleur, et y ajouter un tapis chauffant de 16 watts sur thermostat en complément pendant la journée et en source de chaleur unique la nuit. Cette installation vous paraît-elle adéquate et si oui, quelle puissance choisir sachant que le support de la lampe sera posé sur la grille au-dessus du terra ?
Je souhaite avoir une température de 28°C au point chaud dans un terra de 60x45x45 pendant la journée et 22°C la nuit. Je pensais allumer cette ampoule 12 heures par jour pour obtenir la luminosité et la chaleur, et y ajouter un tapis chauffant de 16 watts sur thermostat en complément pendant la journée et en source de chaleur unique la nuit. Cette installation vous paraît-elle adéquate et si oui, quelle puissance choisir sachant que le support de la lampe sera posé sur la grille au-dessus du terra ?
11381 Nachrichten
zoomalia
Bonjour, Votre installation semble adaptée s'il y a un thermostat. Nous pouvons vous conseiller d'utiliser 2 supports de lampes avec 2 lampes différentes:
- 1 ampoule chauffante en journée en 75w
- 1 ampoule infrarouge en 50w
Cordialement,
Mary de Zoomalia
1 Nachrichten
guillaume
Bonjour, pouvons-nous la mettre sur thermostat ? Merci, cordialement.
11381 Nachrichten
zoomalia
Bonjour,
Seules les ampoules chauffantes peuvent être branchées à un thermostat, qui les éteindra si la température optimale du terrarium est atteinte. Nous ne vous conseillons donc pas de brancher cette ampoule sur un thermostat.
Cordialement,
L'équipe Zoomalia
5 Nachrichten
mikael
Bonjour, je possède un jeune pogona et j'ai un terrarium de dimensions LO60xLA30xH45. Dois-je y installer une ampoule de 50W ou de 75W ?
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, Wir empfehlen Ihnen, die 75W Glühbirne zu wählen. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
1 Nachrichten
dimitri
Hallo, ich habe ein Terrarium, das 120 cm lang, 40 cm breit und 50 cm hoch ist. Welche Lampe sollte ich für einen Leoparden-Gecko verwenden? MfG
11381 Nachrichten
zoomalia
Bonjour, Nous vous conseillons de choisir la 100W si c'est votre seule source de chaleur. Il est indispensable que le point chaud soit à 30/32°C; il faudrait donc aussi utiliser un thermomètre. Cordialement, L'équipe Zoomalia
2 Nachrichten
nicolas
Bonjour,je souhaiterais savoir si je peu utiliser cette ampoule avec le Glo Light Maxi 250W 23 x 24 x 17 cm ?cette ampoule en 75watts et suffisante pour chauffer la plage de ma tortue dite de Floride (TSE)dans un aqua de 60 litres.cordialement.
11381 Nachrichten
zoomalia
Bonjour, Elle peut être utilisée avec ce support à pince.La 75W devrait suffir. Cordialement, L'équipe Zoomalia
2 Nachrichten
thibaut
Hallo, ich habe ein Terra von 118*50*60, ich habe eine Sun Glo Lampe von 75W bestellt sowie einen Heizstein von 15W, wird das ausreichend sein für das Wohlbefinden meines Pogonas?
11381 Nachrichten
zoomalia
Bonjour, Ces deux produits associés devraient être suffisant au bien-être de votre pogona. Cordialement, L'équipe Zoomalia
5 Nachrichten
alizée
Kann ich diese Glühbirne für einen Königspython in einer Dual-Top-Doppelgalerie + Halogen für ein Terrarium der Größe 90*45*60 verwenden?
11381 Nachrichten
zoomalia
Bonjour, Vous devez plutôt prendre DEUX ampoules halogènes Sun Glo GU10 35W: https://www.zoomalia.com/animalerie/ampoule-halogene-sun-glo-p-578.html Cordialement, L'équipe Zoomalia
2 Nachrichten
nicolas
Hallo, ich bin neu in der Welt der Reptilien und insbesondere, was Pogonas angeht. Ich bekomme ein juveniles Pogona und habe ein Terrarium mit den Maßen 45*45*45 – ist das vorübergehend ausreichend, bevor ich ein größeres nehme? Wie lange wird es dauern, bis ich das Terrarium wechseln muss? Und reicht eine Sunglo 75-Watt-Lampe für Heizung und Licht, oder sollte ich zusätzlich eine 10.0 Lampe verwenden? Danke
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo,Wir empfehlen Ihnen ein Terrarium mit den Abmessungen 100 x 50 x 60, da Ihre Maßangaben uns etwas klein erscheinen, Ihr Pogona könnte sich darin beengt fühlen. Was die Glühbirnen betrifft, benötigen Sie eine Tageslicht-Wärmelampe und UV-Leuchtstoffröhren. 75 W könnte vielleicht ein wenig knapp sein, wählen Sie lieber etwas darüber.Cordialement,Das Zoomalia-Team