Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen HOME CHOC Fogger Ungeziefer Vernebler 25m2 bis 185m2

93% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

6 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Sylviane
4 Nachrichten
sylviane fr
Ist es wirksam gegen Katzenflöhe? Danke
Cecile
3 Nachrichten
cecile fr
Guten Tag, ja, das ist völlig richtig, aber Sie müssen Ihre Katze in einen anderen geschlossenen Raum isolieren und warten, bevor Sie sie herauslassen. Einen schönen Tag noch.
Sylviane
4 Nachrichten
sylviane fr
Je vous remercie pour cette réponse. Oui, bien sûr, le chat est à l'extérieur de l'habitation. Cette fois, j'espère que ce traitement sera efficace, car après plusieurs passages d'aspirateur sans négliger les plinthes, etc., et complétés par plusieurs insecticides achetés dans le commerce, l'infestation est toujours aussi manifeste (piqûres, boutons, démangeaisons intenses…). C'est l'extrême limite du supportable… j'espère cette fois. En tout cas, merci pour votre réponse. Sylviane
Françoise
1 Nachrichten
françoise fr
Sehr wirksam gegen Flöhe bei Katzen, da ich dasselbe Problem mit Freigänger-Katzen hatte und ich diese Methode letztes Jahr getestet habe und sie hat sehr gut funktioniert
Cecile
3 Nachrichten
cecile fr
Die Produkte im Handel sind nicht wirksam gegen Flöhe.. ich habe immer eine Nebelkerze in Reserve für den Fall der Fälle. Für mich war das zu Hause wirksam.
Sylviane
4 Nachrichten
sylviane fr
Merci pour vos réponses, elles me donnent de l'espoir...!!! Elles me réconfortent... Je vous tiendrai informés à partir de la semaine prochaine car j'ai quitté les lieux... face au désastre.
Sylviane
4 Nachrichten
sylviane fr
Bonjour, en fait je me pose des questions sur le fait que je retrouve des minuscules insectes très noirs, très minces et allongés d'1mm de longueur qui sautent effectivement et ce sont eux je pense, qui doivent me piquer… Auriez-vous une idée concernant leur appellation ? Je disais puces… à cause des boutons rouges, des démangeaisons et de la présence d'un chat dans la maison MAIS peut-être est-ce un autre insecte ???? Merci pour votre réponse

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung