Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

informations pour perroquets

1 Antwort
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
nicole
1 Nachrichten
nicole fr


Hallo an alle

Ich habe seit kurzem wunderschöne Vögel. Gestern habe ich 3 junge Pfirsichköpfchen bekommen, und seit einem Monat habe ich 3 junge Pfirsichgesichtige Sittiche. Mein Ehemann baut mir eine große Voliere draußen für die jungen Pfirsichgesichtigen. Glauben Sie, dass ich in ein paar Wochen die jungen Pfirsichköpfchen mit ihnen zusammen tun könnte? Ich habe auch Eier bei meinen Nymphensittichen und bei den Unzertrennlichen. Könnten Sie mir sagen, welche Vögel ich mit den Pfirsichgesichtigen zusammen tun kann, da ich keinen Platz habe, also keine weitere Voliere, das war nicht geplant. Ich dachte, ich könnte sie bei den Eltern lassen und die Nester entfernen. Helfen Sie mir bitte mit Ihren Ratschlägen, da ich mit dieser Art von Vogel Anfängerin bin. Danke für Ihre Ratschläge

fairy
18 Nachrichten
fairy fr

Bonjour à toi,

Je te propose de questionner ton vétérinaire NAC (nouveaux animaux de compagnie).

Juste, un petit conseil: ces oiseaux sont des oiseaux tropicaux alors ne les met pas dehors, du moins pour le moment.

Renseigne-toi plus auprès de ton vétérinaire NAC.

J'espère avoir pu t'aider!


Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung