Ich weiß nicht, welche Vogelart ich aus der Kategorie der Papageien auswählen soll

7 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Samia
2 Nachrichten
samia fr

Hallo, ich möchte gerne einen Wellensittich adoptieren, aber ich weiß nicht, welche Rasse ich wählen soll. Ich hätte gerne eine, die sprechen kann und die zutraulich ist. Danke für Ihre Hilfe.

sabrina
80 Nachrichten
sabrina fr

Du hast die Nymphensittiche, die in der Lage sind, Töne nachzuahmen und sind zärtlich sowie leicht zu zähmen.

Wenn du aber jemanden suchst, der spricht, benötigst du einen Papagei, wie Graupapagei, Kakadus usw.

axelle
1 Nachrichten
axelle fr

les perruche a collier parle un peu et sont super facil a aprivoiser et simpa mes elle cri asser fort ...

Samia
2 Nachrichten
samia fr

Moi on m'a dit en annimalerie que les perruche ondullée arrive àparler quelque mots

Leonardo
67 Nachrichten
leonardo fr

Die Wellensittiche sprechen nicht, aber sie sind sehr intelligent und liebevoll

Aber man wählt keinen Vogel nach seiner Fähigkeit zu sprechen aus, denn es wird sogar Graupapageien geben (ich habe 4, 2 zur Zucht, 2 als Gesellschaft), die niemals sprechen werden, auch wenn du es ihnen beibringst, es hängt alles vom Individuum ab. Der Trick ist, dass du immer mit ihnen sprichst, wenn du in ihrem Raum bist

Leonardo
67 Nachrichten
leonardo fr

Ich empfehle dir Wellensittiche oder Halsbandsittiche

Ninon
23 Nachrichten
ninon fr

Ich hatte einen Senegalpapagei, und ich habe versucht, ihn sprechen zu lassen,aber er hat nie gesprochendennoch habe ich ihm jeden Tag zuerst gesprochen, ich habe angefangen mit: Guten Morgen, Hallo, Hello, Tschüss, Willkommen......

Aber er hat nie gesprochen!!!! Das alles, um Ihnen zu sagen, dass selbst wenn Sie Ihrem Papagei jeden Tag sprechen, er wahrscheinlich niemals sprechen wird!!!

barbara
1 Nachrichten
barbara fr

Für meinen Teil, wir haben zwei Graupapageien (2), die beide sprechen, ein Halsbandsittich, der spricht, und ein Grünwangen-Rotschwanzsittich, der auch spricht... Ich denke, unsere trainieren sich gegenseitig und möchten uns gefallen... Jeder spricht auf seine Weise, und es erfordert viel mehr Anstrengung für den Rotschwanzsittich als für die Graupapageien... Der Halsbandsittich hat fast genauso viel Wortschatz wie die Graupapageien... Ich sehe nicht ein, warum manche nie sagen, ohne es zu wissen...

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung