Verschiedenes Forum

Ich habe meine Bestellung nicht erhalten und möchte eine Erklärung

1 Antwort
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Juliette
1 Nachrichten
juliette fr
Guten Tag, nachdem ich mehrfach versucht habe, Ihren Kundenservice zu erreichen und ein Beschwerdeformular gesendet habe, sende ich Ihnen diese Nachricht, da ich am 12. Dezember eine Bestellung bei Ihnen aufgegeben habe und die Option für eine schnelle Lieferung bezahlt habe. Jedoch wurde das von Ihnen gesendete Paket zweimal von den ausgewählten Paketstationen abgelehnt. Ich weiß also immer noch nicht, wo meine Bestellung ist! Wenn Ihre Pakete zu schwer sind und von Ihren Partner-Paketstationen abgelehnt werden, ist es nicht die Verantwortung Ihrer Kunden, sondern Ihre als Versender. Ich möchte daher, dass meine Bestellung so schnell wie möglich und in voller Länge geliefert wird. Wenn dies nicht der Fall ist, wünsche ich eine Rückerstattung. Vielen Dank.
Nathalie
4 Nachrichten
nathalie fr
Hallo, als Kundin empfehle ich Ihnen, die Lieferung nach Hause zu wählen. Ihr Transporteur wird Sie am Vortag der Lieferung benachrichtigen. Wenn Sie an diesem Tag nicht verfügbar sind, haben Sie die Möglichkeit, zwischen mehreren Alternativen zu wählen: Zum Beispiel können Sie einen Zustelltag auswählen, an dem Sie tatsächlich da sind, oder Ihr Paket bei einem vertrauenswürdigen Nachbarn abgeben lassen.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung