Ich habe meine Bestellung nicht erhalten und möchte eine Erklärung
1 Antwort
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
1 Nachrichten
juliette
Guten Tag, nachdem ich mehrfach versucht habe, Ihren Kundenservice zu erreichen und ein Beschwerdeformular gesendet habe, sende ich Ihnen diese Nachricht, da ich am 12. Dezember eine Bestellung bei Ihnen aufgegeben habe und die Option für eine schnelle Lieferung bezahlt habe. Jedoch wurde das von Ihnen gesendete Paket zweimal von den ausgewählten Paketstationen abgelehnt. Ich weiß also immer noch nicht, wo meine Bestellung ist! Wenn Ihre Pakete zu schwer sind und von Ihren Partner-Paketstationen abgelehnt werden, ist es nicht die Verantwortung Ihrer Kunden, sondern Ihre als Versender. Ich möchte daher, dass meine Bestellung so schnell wie möglich und in voller Länge geliefert wird. Wenn dies nicht der Fall ist, wünsche ich eine Rückerstattung. Vielen Dank.
4 Nachrichten
nathalie
Hallo, als Kundin empfehle ich Ihnen, die Lieferung nach Hause zu wählen. Ihr Transporteur wird Sie am Vortag der Lieferung benachrichtigen. Wenn Sie an diesem Tag nicht verfügbar sind, haben Sie die Möglichkeit, zwischen mehreren Alternativen zu wählen: Zum Beispiel können Sie einen Zustelltag auswählen, an dem Sie tatsächlich da sind, oder Ihr Paket bei einem vertrauenswürdigen Nachbarn abgeben lassen.