Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen IAKO getrocknete Grillen für Reptilien und Insektenfresser

100% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

9 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Charlotte
2 Nachrichten
charlotte fr
Hallo, gibt es ein Verfallsdatum für dieses Produkt?
emilie
3 Nachrichten
emilie fr
Guten Tag, ja, es gibt ein Verfallsdatum. Mit freundlichen Grüßen
Pablo
1 Nachrichten
pablo fr
Hallo, ich möchte gerne wissen, wie ich dieses Produkt aufbewahren soll. Ist es besser, es in den Kühlschrank zu stellen oder nicht?
Martine
10 Nachrichten
martine fr
Hallo, nein ich bewahre sie in einem kleinen Topf auf und nicht im Kühlschrank, danke
CYNTHIA
4 Nachrichten
cynthia fr
C'est déshydraté, donc pas besoin. Chez moi, ça reste dans son sachet, c'est pour mes rats.
jean-pierre
2 Nachrichten
jean-pierre fr
Guten Tag, ich behalte die Grillen in ihrem Beutel, es ist nicht notwendig, sie in den Kühlschrank zu legen
Xavier
1 Nachrichten
xavier fr
Bonsoir moi je les conserve dans leur sachet a temperature ambiante
marcelle
4 Nachrichten
marcelle fr
ICH VERWENDE SIE OFT FÜR MEINE GOULASH; ICH LEERE EINFACH DEN BEUTEL IN EINEN VERSCHLOSSENEN TOPF, HATTE NIE EIN PROBLEM
Christelle
4 Nachrichten
christelle fr
Bonjour, Je laisse les grillons dans son emballage d'origine, et à température tempéré. Pendant les fortes chaleurs, perso je recommande un endroit à température modéré.Espère que cela aura répondu à votre question.Bonne continuation.
Martine
1 Nachrichten
martine fr
Als Geschenk mit Punkten ausgewählt. Mein Pogona und mein Leopardgecko wollen es überhaupt nicht. Ich gebe sie meinen Vögeln im Voliere, Wellensittichen, Wachteln usw... und dort ist es ein Erfolg. Konservierung in der gut verschlossenen Tüte bei Raumtemperatur.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung