Frage, Produktdiskussionen IAKO getrocknete Grillen für Reptilien und Insektenfresser
9 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
2 Nachrichten
charlotte
Hallo, gibt es ein Verfallsdatum für dieses Produkt?
3 Nachrichten
emilie
Guten Tag, ja, es gibt ein Verfallsdatum. Mit freundlichen Grüßen
1 Nachrichten
pablo
Hallo, ich möchte gerne wissen, wie ich dieses Produkt aufbewahren soll. Ist es besser, es in den Kühlschrank zu stellen oder nicht?
10 Nachrichten
martine
Hallo, nein ich bewahre sie in einem kleinen Topf auf und nicht im Kühlschrank, danke
4 Nachrichten
cynthia
C'est déshydraté, donc pas besoin. Chez moi, ça reste dans son sachet, c'est pour mes rats.
2 Nachrichten
jean-pierre
Guten Tag, ich behalte die Grillen in ihrem Beutel, es ist nicht notwendig, sie in den Kühlschrank zu legen
1 Nachrichten
xavier
Bonsoir moi je les conserve dans leur sachet a temperature ambiante
4 Nachrichten
marcelle
ICH VERWENDE SIE OFT FÜR MEINE GOULASH; ICH LEERE EINFACH DEN BEUTEL IN EINEN VERSCHLOSSENEN TOPF, HATTE NIE EIN PROBLEM
4 Nachrichten
christelle
Bonjour, Je laisse les grillons dans son emballage d'origine, et à température tempéré. Pendant les fortes chaleurs, perso je recommande un endroit à température modéré.Espère que cela aura répondu à votre question.Bonne continuation.
1 Nachrichten
martine
Als Geschenk mit Punkten ausgewählt. Mein Pogona und mein Leopardgecko wollen es überhaupt nicht. Ich gebe sie meinen Vögeln im Voliere, Wellensittichen, Wachteln usw... und dort ist es ein Erfolg. Konservierung in der gut verschlossenen Tüte bei Raumtemperatur.