Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Darm-Hygiene für mittelgroße bis große Hunde FISAE VERMAXYL

8 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
David
1 Nachrichten
david fr
Hallo, ich habe einen Hund, der weniger als 10 kg wiegt, also muss ich ihm 1 Tablette geben, und meine Frage ist 1 Tablette geteilt in drei für 3 Tage oder 1 Tablette pro Tag für 3 Tage? Ich warte auf eine Antwort und danke Ihnen.
FRANÇOISE
1 Nachrichten
franÇoise fr
Hallo. Sie geben ihm eine Tablette pro Tag für drei Tage.
Sophie
1 Nachrichten
sophie fr
Guten Tag, mein Hund wiegt weniger als 5 kg und ich gebe ihm morgens auf nüchternen Magen ein ganzes Tablette für 3 Tage.
ISABELLE
2 Nachrichten
isabelle fr
Bonjour, c'est un comprimé entier par jour pendant trois jours
Stéphanie
1 Nachrichten
stéphanie fr
Guten Morgen, es ist in der Packungsbeilage klar angegeben, dass die Tablette in 4 Teile teilbar ist. Die Dosen sind 1/4 Tablette pro 5 kg Körpergewicht. Nüchtern am Morgen über 3 Tage hinweg.
Laure
3 Nachrichten
laure fr
J'ai obtenu la réponse exacte concernant le dosage. J'ai eu le laboratoire au téléphone ce matin. La notice de Zoomalia nous induit en erreur. Si le chien pèse moins de 10 kg, c'est 1 comprimé le matin pendant 3 jours (soit 3 comprimés au total). Si c'est un chien de 5 kg, ce sera la moitié d'un comprimé pendant 3 jours (soit 1 comprimé et demi au total). Voilà.
Patou
2 Nachrichten
patou fr
Bonjour, je voudrais savoir concernant ce vermifuge, j'ai 5 Yorks mais ça fait un moment qu'ils ne sont plus vermifugés. Mes 4 yorks ne dépassent pas 5 kg, mais la 5ème pèse un peu plus de 6 kg. Je voudrais savoir le processus des gouttes. Si je dois donner tout les mois ou bien une fois par an. Ça serait plus facile pour moi de le faire 1 fois par an. Je voudrais avoir votre avis, merci.
Laure
3 Nachrichten
laure fr
Bonjour, je suis ennuyée... Contrairement aux indications sur la notice indiquée sur le site, les comprimés sont ronds et non sécables. Je ne comprends pas si je dois donner 1 comprimé par jour pendant 3 jours (soit 3 comprimés au total) ou si je dois diviser le comprimé en 3 pour les 3 jours. Mes chiennes pèsent 6 kg chacune. Les réponses que j'ai trouvées sont contradictoires. Merci beaucoup.
Louise
2 Nachrichten
louise fr
Hallo Laure_C, es ist 1 Tablette pro Tag für drei Tage!

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung