Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Autositz für Hunde

2 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Martine
1 Nachrichten
martine fr
Pas de commentaire sur ce produit. Pourquoi ? est-il pratique ? Merci de me donner une réponse afin que je valide mon achat.
Alexia
9 Nachrichten
alexia fr
Bonjour, je souhaiterais également des avis de personnes l'ayant acheté. Il semble petit avec les larges bordures qui occupent beaucoup d'espace, est-ce qu'un chien de taille moyenne peut se coucher à l'intérieur ? (Taille d'un border collie) Merci.
Ludivine
1 Nachrichten
ludivine fr
Hallo, ich habe es für meinen Staffie gekauft, der 17 kg wiegt, und es passt perfekt. Für einen Border Collie könnte es jedoch zu klein sein, denke ich... Die Ränder sind sehr gepolstert, das ist super, aber das verkürzt den Platz.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung