Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Hunderampe

86% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

17 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Laurence
1 Nachrichten
laurence fr
Bonjour, Je voudrais savoir s'il est possible de fixer cette rampe sur un escalier svp?
MARIE
1 Nachrichten
marie fr
Je pense que NON, d'autre part même posée sur le coffre d'une 207 la pente est raide et le chien (labrador) glisse et risque de tomber vu l'étroitesse de cette dernière. Il faut habituer le chien dès son plus jeune âge, ce produit est "refusé" par des chiens âgés. Il répond donc à divers critères, bien réfléchir avant l'achat.
Stephanie
1 Nachrichten
stephanie fr
I actually think the same as Marie that it's not possible. There is no fixing system, and the ramp slides quite easily. My dog got hurt trying to climb because the slope was too steep and the ramp did not hold. I advise against it.
Francois
2 Nachrichten
francois fr

Bonjour,

Nous possédons un Mazda CX5 et par la suite nous allons avoir un Tiguan, pensez-vous que cette rampe peut convenir ou faut-il prendre une rampe plus longue ?

Possède-t-elle une protection pour protéger le pare-choc ?

Si celle-ci ne convient pas, peut-on vous la renvoyer et se faire rembourser ?

Cordialement.
Sylvie
2 Nachrichten
sylvie fr
Nous possédons un Santa Fe et la rampe est parfaitement adaptée, le chien monte et descend sans peine depuis le coffre. Nous avons toutefois collé des tapis de sol en caoutchouc afin d'éviter tout risque de glisser, le revêtement nous a paru être un peu léger à ce niveau-là. Franchement, nous sommes très contents de cet outil qui facilite grandement la vie de notre chien senior. Pour les questions plus commerciales, je ne peux vous répondre.
sebastien
2 Nachrichten
sebastien fr
Bonjour. Cette rampe est largement assez longue pour un CX 5 ou un Tiguan... Je l'utilise pour faire monter et descendre des bergers allemands de 40 kilos à l'arrière d'un pick-up. En revanche, pas de protection anti-rayures, donc prévoyez une couverture pour protéger la peinture du pare-choc. Cordialement
Francois
2 Nachrichten
francois fr
Danke für Ihr Feedback. Daher werden wir in diese Rampe investieren. Was meinen Sie mit BA? Wir haben einen 7 Monate alten Cane Corso, der 40 kg wiegt.
Catherine
1 Nachrichten
catherine fr
Ich habe einen Kreuzung Schäferhund Malinois 32 kg, die Rampe ist zu steil, sie rutscht und der Hund kann beim Rutschen auf die Seite fallen. Ich hatte diese Rampe für meine Hündin gekauft, die anfängt, älter zu werden, Gelenke usw... Springen wird schwieriger. NICHT KAUFEN, KEINE RÜCKERSTATTUNG MÖGLICH, WENN ES NICHT PASST UND PASST NUR ZU KLEINEN, ZIEMLICH NIEDRIGEN AUTOS
Sabrina
2 Nachrichten
sabrina fr
Hallo, passt die Rampe zu allen Autotypen, insbesondere zum Nissan Juke bitte? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Die Rampe passt auf die meisten Autos. Sie müssen jedoch die Höhe Ihres Fahrzeugs berücksichtigen, was eine steilere Neigung bedeutet. Wir empfehlen Ihnen, Messungen vorzunehmen, um die Möglichkeit, dieses Produkt zu verwenden, richtig einzuschätzen. Herzliche Grüße, Das Zoomalia-Team
Sylvie
2 Nachrichten
sylvie fr
Nous possédons un Santa Fé et la rampe est parfaitement adaptée, le chien monte et descend sans peine depuis le coffre. Nous avons toutefois collé des tapis de sol en caoutchouc afin d'éviter tout risque de glisser, le revêtement nous a paru être un peu léger à ce niveau là. Franchement, nous sommes très contents de cet outil qui facilite grandement la vie de notre chien âgé.
Nicolas
1 Nachrichten
nicolas fr
Hallo,Besitzer eines BERNESE MOUNTAIN DOG und Fahrer eines Pickups, dessen offene Ladeflächenklappe 88 cm über dem Boden liegt.Wäre dieses Produkt für meine Hündin zum Einsteigen geeignet?Ich freue mich auf Ihre Antwort,Mit freundlichen Grüßen,
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, die Länge der Rampe beträgt 156 cm. Sie kann auf Ihrem Pick-up verwendet werden, wird jedoch steiler sein als auf dem Bild. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
sebastien
2 Nachrichten
sebastien fr
Bonjour, j'utilise ma rampe sur un pick-up Nissan Navara pour faire monter mes deux bergers allemands de 6 ans, dont un pèse 42 kg. La pente reste très correcte, mais il faut néanmoins tenir la rampe lorsque le chien monte ou descend, car l'ensemble peut parfois s'avérer un peu instable. Néanmoins, je recommande ce produit qui évite les montées en force et les descentes brutales pour de gros chiens. Cordialement.
Xavier
1 Nachrichten
xavier fr
Hallo, ich würde gerne die Abmessungen der Rampe im eingeklappten Zustand wissen. Vielen Dank im Voraus.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Zusammengeklappt ist die Rampe 75 cm lang. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia Team
angelique
1 Nachrichten
angelique fr
Hallo, was ist das maximale Gewicht des Hundes, das die Rampe aushalten kann? Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Das maximale Gewicht, das diese Rampe tragen kann, beträgt 90 kg. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung