Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Weidenkorb Trixie

91% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

29 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Candice
3 Nachrichten
candice fr
GIBT ES EIN KISSEN INNEN ODER MUSS MAN ES KAUFEN??ES IST FÜR EINEN STAFFIES
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Comme indiqué dans la description, ce panier est vendu sans coussin. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Candice
3 Nachrichten
candice fr
BONJOUR POUR UN STAFFIES BULL TERRIER QUEL MESURE CONVIENT???
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, La référence 31763 conviendra. Toutefois pour un chiot il est préférable de choisir une corbeille en plastique qui résistera mieux en cas de mâchouillage. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Claude
1 Nachrichten
claude fr
Je souhaite acheter le panier pour chien Réf: 31767 , pour un adulte bull-terrier. Je voudrai connaitre le coussin adapté pour ce modèle. ? Par avance merci. Salutations. Claude ACHARD
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Les dimensions internes de ce panier sont de 98 x 62 cm. Vous pouvez choisir un coussin de ce type : https://www.zoomalia.com/animalerie/coussin-ovale-pour-chien-motifs-grandes-capitales-mondiales-p-20428.html == réf 52700 https://www.zoomalia.com/animalerie/coussin-relax-cities-p-29417.html == réf 66819 Cordialement, L'équipe Zoomalia
Frédéric
1 Nachrichten
frédéric fr
Guten Tag, ich möchte wissen, ob der Korb mit 110 cm für einen Hund vom Typ Golden Retriever geeignet ist? Können Sie mir auch sagen, ob das Kissen Modell Jeremy in der Größe 80*55 zum Weidenkorb mit 110 cm passt? Vielen Dank im Voraus.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Cette corbeille devrait convenir à un Golden Retriever.Néanmoins, le coussin 80x55cm sera trop petit pour cette corbeille. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Romain
1 Nachrichten
romain fr
Bonsoir, Je remarque que dans les questions d'autres clients, ils évoquent une dimension de panier en osier de 110 cm, mais je ne trouve aucun modèle correspondant à cette dimension ! Pourriez-vous s'il vous plaît m'indiquer de quel modèle il s'agit ? et si celui-ci est toujours disponible ?
kateline
2 Nachrichten
kateline fr
est il possible d'intégrer le matelas taille 2 ou 3 dans cette corbeille ? Car je ne connais pas les dimensions intérieures ? https://www.zoomalia.com/animalerie/coussin-pour-chien-carre-gris-et-beige-p-23696.html#description
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Nein, der Papierkorb ist oval, das Kissen rechteckig. Sie müssen ein ovales Kissen wählen.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Zoomalia
kateline
2 Nachrichten
kateline fr
Welche sind die Innenmaße des Korbes? Ich würde gerne ein Kissen hinzufügen. Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Les dimensions sont différentes pour chaque taille. Cordialement, L'équipe Zoomalia
pIERRETTE
1 Nachrichten
pierrette fr
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Wir danken Ihnen, dass Sie unseren Kundenservice über Ihr Kundenkonto kontaktieren. Wir möchten Sie darüber informieren, dass die Transportunternehmen kein altes Paket bei der Lieferung eines anderen zurücknehmen können. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
celine
1 Nachrichten
celine fr
Bonjour, quelle taille choisir pour un épagneul breton ? Merci
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Nous vous conseillons de mesurer votre chien pour ainsi pouvoir comparer les dimensions de la corbeille avec les dimensions réelles de votre chien. Cordialement, Sandy de Zoomalia
isabelle
2 Nachrichten
isabelle fr
Danke für Ihre E-Mail, mein ist ein erwachsener Kavalier King Charles von 6 Jahren und seine Größe beträgt 52 cm
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, wir empfehlen Ihnen einen Korb mit mindestens 50cm Durchmesser. Cordialement, Christelle von Zoomalia
isabelle
2 Nachrichten
isabelle fr
Für einen Hund von 8,5 kg, welche Größe sollte das Körbchen haben? Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour,

Le poids ne suffit pas pour choisir un panier. Il faut également considérer la taille de votre chien, sa race et savoir s'il est adulte ou encore chiot.

Cordialement,
Christelle de Zoomalia
megane
1 Nachrichten
megane fr
Hallo, ich würde gerne wissen, welche Größe ich für meine ausgewachsene Labrador-Hündin nehmen sollte? Vielen Dank
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, für einen ausgewachsenen Labrador empfehlen wir ein Körbchen von mindestens 80 cm. Mit freundlichen Grüßen, Christelle von Zoomalia
helene
2 Nachrichten
helene fr
das ist keine Frage, sondern eine Bemerkungder Korb ist gut angekommen, aber er ist kaum groß genugdie Innenmaße sind kaum 70 cm
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo,Die angegebene Größe ist das Außenmaß.Mit freundlichen Grüßen.Das Team von Zoomalia.
helene
2 Nachrichten
helene fr
ich möchte wissen, warum der Code START die 5€, auf die ich bei meiner ersten Bestellung Anspruch habe, nicht von der Rechnung bei der Bestellung abzieht
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo,Um den Code START für Ihre erste Bestellung nutzen zu können, müssen Sie einen Betrag von 69,00€ erreichen.Um Ihren Rabatt von 5,00€ zu sehen, müssen Sie zur Seite "Zahlung" gehen.Mit freundlichen Grüßen.Das Team von Zoomalia.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo,Ihre Bestellung muss über 69,00€ liegen, um den Code START nutzen zu können.Sie müssen bis zur Zahlungsmethode weitergehen, um Ihre Ermäßigung sehen zu können.Bei Problemen können Sie den Kundenservice unter 0892 494 028 kontaktieren.Mit freundlichen Grüßen .Das Zoomalia-Team.
didier
1 Nachrichten
didier fr
die Maße der Weidenkörbe für Hunde
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag,Können Sie uns bitte mitteilen, welche Länge Sie wünschen, damit wir Ihnen die Breite geben können?Mit freundlichen Grüßen.Das Team von Zoomalia.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung