Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Hundehütte aus Holz mit Spitzdach Akira ZOLIA

82% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

66 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Mathieu
1 Nachrichten
mathieu fr
Sehr schlechte Qualität der Hundehütte, die Bretter sind so dünn wie Pappe. Ich bereue meinen Kauf.
gaylord
1 Nachrichten
gaylord fr
Guten Tag, welche Größe für eine Hundehütte würden Sie für einen ausgewachsenen Deutschen Jagdterrier empfehlen? Mit freundlichen Grüßen.
Laura
1 Nachrichten
laura fr
Ich kann Ihre Frage zwar nicht beantworten, aber ich kann Ihnen sagen, dass dies wirklich schlechte Qualität ist. Ich hätte mir gewünscht, dass mir das jemand vor dem Kauf gesagt hätte! Mit freundlichen Grüßen,
Ange
3 Nachrichten
ange fr
Bonjour, je vous conseille une taille qui serait adaptée pour un Jack Russell Terrier adulte, car cette race n'est pas très grande. Généralement, une taille médium ou même small peut suffire, en prenant en compte que le chiot grandira. Assurez-vous que le produit que vous choisissez est ajustable ou suffisamment spacieux pour accueillir votre chien lorsqu'il atteindra sa taille adulte. Merci et bonne chance avec votre nouveau compagnon !☺️
Armelle
1 Nachrichten
armelle fr
Für meinen einjährigen Jack habe ich Größe S genommen. Ideal für seine Größe.
Thi My Anh
3 Nachrichten
thi my anh fr
Für unseren 6 Monate alten Jack Russel Terrier haben wir Größe M (L x B x H): 78 x 88 × 81 cm genommen. Er wird ihm auch im Erwachsenenalter noch passen, da noch Spielraum ist.
Adrien
1 Nachrichten
adrien fr
Hallo, welche Größe würden Sie mir für meinen Beagle (L22xB75xH50) empfehlen? Danke für Ihre Hilfe.
ghyslaine
2 Nachrichten
ghyslaine fr
Bonjour, J'ai acheté cette niche, la plus petite taille pour abriter un chat, celui de ma fille qui sortait toujours et revenait de nuit.. Hélas depuis il a disparu ! La niche l'attend toujours dans le jardin. Ghyslaine
Sarah
1 Nachrichten
sarah fr

Bonjour,

Quelle taille de niche pour un Drathaar mâle (chien de chasse) svp ?
Taille adulte 61 à 68 cm - 32 kg.
Sachant que le chien ne rentrera pas à la maison, il passera son temps or chasse dans le jardin et dans sa niche.
Il lui faut donc une niche confortable pour passer l'hiver.

Merci.

Cordialement,
Sarah.
tiffany
1 Nachrichten
tiffany fr
Bonjour, j'ai acheté la niche XL pour notre chien qui fait 40 kg, le sol n'a pas tenu une heure, il s'est cassé de suite. La niche est très bien mais pour PETITS chiens. Cordialement
Quentin
1 Nachrichten
quentin fr
Bonjour,

Nous allons bientôt accueillir un labrador chocolat, et hésitons entre 2 tailles de niches :

Le modèle XL Akira Zolia
ou le modèle XXL Zolia Black

Surtout concernant la hauteur de porte...

Merci
Cordialement
sylvie
1 Nachrichten
sylvie fr
J ai pris une taille xl pour mon labrador. Nickel no trop grand no trop petit.Xxl risque d'être un peu grand et du coup il aura moins chaud. Hauteur de porte idéale. Je n'ai pas pris de plastic pour le porte sinon mon chien ne rentre pas.
Melissa
1 Nachrichten
melissa fr
Bonjour, j'ai aussi pris une taille XL pour mon malinois de grande taille et c'est suffisant. Comme mentionné précédemment, si vous prenez une taille trop grande, il pourrait y avoir une perte de chaleur trop importante.
Veronique
1 Nachrichten
veronique fr
Bonjour, la taille XL est suffisante pour un labrador. Niche de très bonne qualité. Cordialement, Véronique.
Jessica
1 Nachrichten
jessica fr
Personnellement, la taille XL est limite pour un berger allemand de 34 kg
Jonathan
1 Nachrichten
jonathan fr
Bonjour,J’ai deux jusqu’à et ils arrivent à rentrer ensemble dedans. Seulement au bout de presque deux ans la niche a fini par se casser en deux. Dommage
Martine
1 Nachrichten
martine fr
Die XXL-Größe wird bequem für ihn sein und gut für seinen Komfort.
Mathilde
1 Nachrichten
mathilde fr
Bonjour, j'ai pris la taille XL pour mon labrador mâle, cela me semble suffisant.
jclaude
1 Nachrichten
jclaude fr
Guten Tag Ich rate Ihnen, die Hütte XXL zu nehmenIhr Hund wird sich wohler fühlenSchönes Wochenende
maryse
1 Nachrichten
maryse fr
la taille la plus grande sera necessaire mais j'ai acheté cette niche et elle a été foutue au bout d'un hiver , pas robuste si elle est aux intemperies
Françoise
2 Nachrichten
françoise fr
Hallo, ich musste die Größe XL für meinen Patou nehmen
Françoise
2 Nachrichten
françoise fr
Hallo, ich hatte Größe XL für meinen Patou (Kreuzung aus Beagle, Cocker, Spaniel) nehmen müssen. Diese Hundehütte war super schön, nur mein Hund wollte nie hineingehen...leider! Ich war sehr enttäuscht! Ich habe die Hundehütte mit schwerem Herzen weiterverkauft, denn sie war wirklich sehr hübsch....
Jessica
2 Nachrichten
jessica fr
Bonjour, quelle taille pour une chienne fila sao Miguel 27 kg 60cm garrot et 80 cm de longueur.... merci
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Nous vous recommandons la taille L. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Jessica
2 Nachrichten
jessica fr
Bonjour, quelle taille de niche pour une femelle fila de São Miguel
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Quelle belle race de chien et de surcroît originale ! Pour la niche de votre chienne, nous vous conseillons de partir sur la taille L pour être sûr qu'elle lui soit bien confortable et qu'elle dispose d'un peu d'espace.

Cordialement,
L'équipe Zoomalia
LETITIA
1 Nachrichten
letitia fr
BONJOUR
Serez-vous réapprovisionné en taille XL,
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Il nous est difficile de vous communiquer une date précise mais ce produit est en cours de réapprovisionnement et sera à nouveau disponible très prochainement. Cordialement, L'équipe Zoomalia
johanna
1 Nachrichten
johanna fr
Bonjour, je voudrais savoir si cette niche en taille M pourrait convenir à un Staffie
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Il faut mesurer votre chien afin de vous assurer que la niche choisie soit bien adaptée. Votre chien doit pouvoir entrer et sortir facilement ainsi que se retourner une fois dans sa niche. La taille M semble être un bon choix. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Angelique
1 Nachrichten
angelique fr
Hallo, ich habe einen 2 Jahre alten Beagle, der ungefähr 10 Kilogramm wiegt, die Größe S ist ausreichend für diese Hundehütte, er wird nicht viel größer. Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Größe S wird für Ihren Beagle ganz geeignet sein. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia Team
Jimmy
1 Nachrichten
jimmy fr
Hallo,Können Sie mir sagen, wann das Hundehaus in Größe XL wieder verfügbar sein wird? Außerdem, ist die Größe XL für einen ROTTWEILER geeignet?Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Pour votre Rottweiller, je vous conseille d'opter pour la niche avec terrasse CASTLE. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Christiane
4 Nachrichten
christiane fr
Bonjour, quelles sont les dimensions de la niche à toit pentu TOUTOU taille M ? Je recherche une niche dont le toit se soulève pour faciliter le nettoyage. Merci d'avance. Cordialement
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag,
Die Abmessungen für Größe M sind Länge 78 x Breite 88 × Höhe 81 cm. Wenn Sie eine Hundehütte möchten, die von oben geöffnet wird, sollten Sie das Modell mit Flachdach wählen, da bei den Hundehütten mit Satteldach jede Dachseite verschraubt ist.
https://www.zoomalia.com/animalerie/niche-chien-en-bois-toutou-a-toit-plat-p-25106.html
Mit freundlichen Grüßen,
Das Zoomalia-Team
SOPHIE
1 Nachrichten
sophie fr
Guten Tag, wir haben einen 25 kg schweren English Setter und ich zögere zwischen Größe M oder L für die Hundehütte... Was meinen Sie? Danke im Voraus.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, die Größe L wird besser passen als die Größe M. Wir raten Ihnen allerdings dazu, die Widerristhöhe Ihres Hundes zu messen, um sicherzustellen, dass er leicht in seine Hütte gelangen, darin aufstehen und sich mühelos drehen kann. Es sollte beachtet werden, dass, im Gegensatz zu einem Innenkissen, eine Hütte nicht zu groß sein sollte, um Wärmeverluste zu vermeiden: Der Hund sollte nicht mehr Platz haben als notwendig.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Zoomalia
Emmanuelle
1 Nachrichten
emmanuelle fr
Hallo, welche Größe von Hundehütte benötigt ein männlicher Australischer Schäferhund? Danke im Voraus
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, die Größe L sollte für einen Australian Shepherd passen. Um sicherzugehen, empfehlen wir Ihnen, die Maße Ihres Hundes zu nehmen. Er sollte problemlos in die Hundehütte hinein- und herausgehen können, darin stehen und sich ohne Schwierigkeiten drehen können. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Amélie
2 Nachrichten
amélie fr
Hallo, ich würde gerne wissen, welche Größe für meinen Staffie geeignet wäre. Er ist 1 Jahr alt und wiegt etwas weniger als 20 kg. Vielen Dank im Voraus für Ihre Aufmerksamkeit.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Um eine Hundehütte in der passenden Größe für Ihren Hund auszuwählen, ist es notwendig, seine Maße zu nehmen. Er muss in der Lage sein, aufzustehen und sich leicht zu drehen, sobald er sich in der Hundehütte befindet. Im Gegensatz zu einem Schlafplatz im Inneren des Hauses sollte die Hundehütte nicht zu groß im Vergleich zum Hund sein, um maximale Wärme zu speichern, sobald der Hund sich darin hingelegt hat. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Julie
1 Nachrichten
julie fr
Guten Tag, ich hätte gerne gewusst, welche Größe für einen deutschen Kurzhaar angemessen ist. Ich danke Ihnen im Voraus.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, ich empfehle Ihnen Größe L oder XL für Ihren Hund.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Zoomalia
Axelle
1 Nachrichten
axelle fr
Bonjour, quelle taille faut-il prendre pour un berger australien ? Merci
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Sie benötigen die größte Größe (XL) für einen Australian Shepherd.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Zoomalia
Martial
1 Nachrichten
martial fr
Guten Tag, welche Referenz für eine Kunststofftür mit Zahnkranz sollte ich in Größe M nehmen? Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Vous pouvez prendre la référence 31192 qui sera la plus adaptée.https://www.zoomalia.com/animalerie/porte-plastique-pour-niche-avec-pignon-pour-chien-p-10003.html Cordialement, L'équipe Zoomalia
Adeline
1 Nachrichten
adeline fr
Bonjour, Pour un jardin terrier, la taille est-elle suffisante ?Cordialement
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Pour un Jack Russel, nous vous conseillons la taille M. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Franck
1 Nachrichten
franck fr
Hallo, Lässt sich das Dach öffnen, um die Reinigung zu erleichtern?Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Hallo, nein, das Dach dieser Hundehütte lässt sich nicht anheben. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Julie
1 Nachrichten
julie fr
Hallo, ist eine XL-Hütte für einen 46 kg schweren Bouvier geeignet?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour,

Cette niche risque d'être un peu juste pour votre chien. Nous pouvons vous diriger vers ce type de produit : https://www.zoomalia.com/animalerie/niche-avec-terrasse-castle-p-30328.html

Cordialement,
L'équipe Zoomalia
bernard
1 Nachrichten
bernard fr
Hallo, ist diese Hundehütte groß genug für einen Berner Sennenhund? Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, leider könnte diese Hundehütte zu klein für Ihren Berner Sennenhund sein. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
LAETITIA
1 Nachrichten
laetitia fr
Guten Abend, diese Hundehütte wäre für einen Rottweiler. Wäre die Größe XL ausreichend? Mit freundlichen Grüßen.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, die Größe XL wird für einen Rottweiler passend sein.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Zoomalia-Team
nicole
1 Nachrichten
nicole fr
Hallo, ich werde einen Malinois-Bauceron-Mischling bekommen, welche Größe sollte seine Hundehütte haben? Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Wir empfehlen Ihnen die XL. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Ludivine
1 Nachrichten
ludivine fr
Hallo, wir haben einen Boxer, sie ist ein kleines Format, genau wie ihre Mutter! Man könnte denken, sie ist 1 Jahr alt!! Ihr Körbchen ist etwa 70 x 50 groß, und sie hat Platz! Welche Größe würden Sie uns empfehlen? M? Es ist der Eingangsbereich, der uns Sorgen macht! Danke für Ihre Antwort
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Si en effet votre chien est un petit gabarie la taille M devrait convenir. Les dimensions de l'entrée sont: 30.5 x 39 cm. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Hélène
1 Nachrichten
hélène fr
Hallo, welche Größe soll ich für einen Cocker nehmen? Vielen Dank im Voraus
Christine
1 Nachrichten
christine fr
Guten Tag,wir warten darauf, eine kleine Hündin zu adoptieren, eine Mischung aus Golden Retriever und Border, aber sie scheint klein zu sein, da die Eltern nicht sehr groß sind und wir absolut nicht wissen, welche Größe des Hundehauses wir wählen sollen. Können Sie uns beraten? Vielen Dank im Voraus.Mit freundlichen Grüßen C BONTEMPS
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, wir können Ihnen die Größe M empfehlen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Angélique
1 Nachrichten
angélique fr
HalloEine kleine Malinois-Hündin kommt Anfang Dezember zu uns und ich frage mich, welche Größe das Hundehaus ideal wäre? Wäre die Größe M ausreichend oder sollte ich besser direkt auf XL gehen? Mit freundlichen GrüßenAngélique
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, wir empfehlen Ihnen die Größe XL.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung