Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Maulschlaufen HALTI, in schwarz und rot

79% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

50 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
David
2 Nachrichten
david fr
Hallo, ich möchte die Größe für meinen Rottweiler wissen, 52 kg und 28 cm Maulumfang, danke im Voraus!
Guillaume
1 Nachrichten
guillaume fr
Keine Ahnung, ich weiß nur, dass es groß ausfällt. Ich musste ein zweites, kleineres kaufen, um zu verhindern, dass seine Schnauze durch die Reibung des zu großen Halfters verletzt wird. Und das, obwohl ich die vom Hersteller angegebene Größe genommen hatte..
Flora
3 Nachrichten
flora fr
Bonjour, quelle taille me conseilleriez-vous pour un berger allemand de bon gabarit de 8 mois et pesant plus de 40 kilos ? (je vois parfois les tailles 3 ou 4). Autre question, il est réactif (nous travaillons dessus) et j'ai peur que ce soit dangereux pour lui. Du coup, je pense l'utiliser en complément pour simplement ramener sa tête vers moi doucement. Est-ce compatible ? Merci
Léa
1 Nachrichten
léa fr
Bonjour,

Personnellement j’ai acheté une taille 4 pour mon malinois, c’est un gros gabarit également (environ 40kg).

Je l’utilise presque à chaque sortie et je l’accroche sur son harnais et ça va super bien il ne tire plus quand il a son licol.

J’espère vous avoir aidé, bonne journée
Flora
3 Nachrichten
flora fr
kaufen für einen reaktiven Hund, einmal versucht mit "Hundetrainerin", die es mir sehr empfohlen hatte, viel zu gefährlich, mein Hund hätte sich das Genick brechen können, die Reaktivität ist stärker als diese Art von Werkzeugen, zu gefährlich, in den Schrank damit, ich traue mich nicht einmal, es weiterzuverkaufen
Didier
1 Nachrichten
didier fr
Bonjour, j'ai un Golden de 3 ans qui pèse 40 kg. Quelle taille de licol dois-je prendre s'il vous plaît ? Merci.
Christelle
1 Nachrichten
christelle fr
Bonjour, pour mon golden de 44 kg j'ai pris une taille 4 (après avoir pris une taille 3 trop petite).
Gaëlle
1 Nachrichten
gaëlle fr
Bonjour, malgré les références de races données pour estimer la taille, il taille petit pour mon Border de 6 mois, qui est robuste et à poil court (17 kg et environ 45 cm au garrot) la taille 2 est beaucoup trop juste... je vais devoir prendre une taille 3...
aline
2 Nachrichten
aline fr
Hallo, ich habe 2 Dalmatiner - einen, der 1,5 Jahre alt ist und 29 kg wiegt, mit einem Halsumfang von 38 cm und einem Schnauzenumfang von ca. 24-25 cm, und einen, der 6 Monate alt ist und 21 kg wiegt, mit einem Halsumfang von 36 cm und einem Schnauzenumfang von ca. 24 cm. Ich würde gerne wissen, welche Größe ich für jeden für das Halti-Halfter nehmen soll, bitte.
Patricia
2 Nachrichten
patricia fr
Hallo, ich interessiere mich für ein Halfter, aber wie weiß ich, welche Größe ich wählen soll? Der in Frage stehende Kerl ist ein 20kg schwerer Podenco-Mischling. Gibt es nicht irgendein Maß zu nehmen und wenn ja, wo? Danke
Nathalie
4 Nachrichten
nathalie fr
Hallo Patricia, es gibt keine exakte Messung, danach geben sie Ihnen Rasse-Referenzen als Orientierung ... wenn es Ihnen ein wenig helfen kann, ich habe Größe 3 für meinen American Staff gewählt ...
Aurore
1 Nachrichten
aurore fr
Hallo, welche Größe würden Sie für einen Golden/Labrador von knapp 30 kg empfehlen? Einen schönen Tag noch.
Nathalie
4 Nachrichten
nathalie fr
Bonjour, pour ma staff de 27 kg, j'ai pris la taille 3, si cela peut donner une idée... elle a le museau assez fin pour une staff... je pense que tu seras bien avec une taille 3.
aline
1 Nachrichten
aline fr
bonjour quelle taille conviendrait à un berger australien de 2ans et demi 25kgs. Cordialement
Catherine
1 Nachrichten
catherine fr
Bonjour, j’ai un berger Australien également et la taille idéale est la taille 2.
BAPTISTE
1 Nachrichten
baptiste fr
Guten Tag, ich habe einen 9 Monate alten Staff, der zieht, und ich würde gerne wissen, welche Größe des Halti ich bestellen sollte. Er wiegt ungefähr 25 kg. Vielen Dank im Voraus.
Laurene
1 Nachrichten
laurene fr
Hallo, ich würde gerne wissen, welche Größe ich für meinen 10 Monate alten Border Collie nehmen soll? Mit freundlichen Grüßen.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Größe 2 sollte für Ihren Hund passen. Grüße, Das Zoomalia Team
Cassandra
1 Nachrichten
cassandra fr
Hallo, ich würde gerne wissen, welche Größe ich für einen 2 Jahre alten sibirischen Husky nehmen soll? Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Größe 3 sollte Ihrem Hund passen. Herzliche Grüße, Das Zoomalia-Team
Michael
1 Nachrichten
michael fr
Hallo, welche Größe soll ich für einen dreijährigen Cocker Spaniel nehmen? Danke :)
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Größe 2 ist geeignet für einen Englischen Cocker Spaniel. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
SALOME
1 Nachrichten
salome fr
Hallo, welche Größe für einen Jack Russel? 1 ? Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Größe 1 wird passen. Herzliche Grüße, Das Team von Zoomalia
Colette
3 Nachrichten
colette fr
Welche Größe soll ich für meinen deutschen Pointer nehmen, der 3,5 Jahre alt ist und 19 kg wiegt. Seine Maße sind wie folgt: Hals 41/42, Schnauze 27, Brust 72. Momentan hat er ein Würgehalsband mit Nägeln. Er zieht seit seiner Geburt und er erschöpft mich. Ich bin älter und mir fehlt die Kraft. Das Hundehalfter HALTI scheint angebracht zu sein. Ich habe eine Bestellung in meinem Warenkorb und möchte es hinzufügen. Ich danke Ihnen für eine schnelle Antwort.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Eine Größe 3 wird Ihrem Hund passen. Grüße, Das Team von Zoomalia
Ornella
1 Nachrichten
ornella fr
Hallo, ich würde gerne wissen, welche Größe (HALTI Hundehalfter) ich für meinen 3-jährigen Sharpei wählen sollte? (Ungefähr 32 cm Schnauzenumfang) Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Größe 3 sollte für Ihren Hund passen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Coralie
2 Nachrichten
coralie fr
Hallo, ist dieses Produkt für Welpen geeignet? Ich habe einen 3 Monate alten Labrador-Mischlingswelpen, der sehr an der Leine zieht. Ist es eine gute Idee, mit dieser Art von Halsband mit dem Training zu beginnen? Wenn ja, welche Größe sollte ich nehmen? (Sie wiegt 10 kg und hat einen Schnauzenumfang von 21 cm) danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, die Verwendung eines Halti-Geschirrs mit einem Welpen kann heikler sein, da es ziemlich stark auf die Halswirbel wirken kann, wenn das Tier plötzlich zieht (was bei Welpen oft der Fall ist). Wir raten Ihnen eher zu einem einfachen flachen Halsband oder einem Geschirr. Sie können den Halti zur Schulung des Laufens an der Leine verwenden, aber im Rahmen täglicher und kurzer Erziehungsstunden mit Belohnungen und Lob. Die Verwendung eines Easy Walk Geschirrs ist auch eine gute Alternative, da es auf die Brust wirkt und nicht auf den Kopf des Tieres.https://www.zoomalia.com/animalerie/harnais-easywalk-chien-noir-p-23770.html Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia Team
Juliette
1 Nachrichten
juliette fr
Welche Größe eines Halti-Halsbands sollten Sie für eine einjährige Boxerhündin kaufen?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, wir empfehlen Ihnen Größe 4. Grüße, das Team von Zoomalia
Nadia
3 Nachrichten
nadia fr
Hallo, mein Staff hat einen Schnauzenumfang von 7 bis 8 cm, welche Größe sollte ich kaufen? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Sie müssen Größe 2 nehmen. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia Team
Noémie
3 Nachrichten
noémie fr
Hallo, warum ist die Größe 1 (schwarz) teurer als die anderen?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Une erreur informatique s'est produite, nous avons donc procédé à la correction.Nous vous remercions. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Noémie
3 Nachrichten
noémie fr
Bonjour, si jamais je prends une taille qui ne convient pas, est-il possible de renvoyer le produit et de recevoir la taille adaptée ?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Hallo, wenn das erhaltene Produkt nicht passt, können Sie es uns definitiv zurücksenden. Wenn dies bei Erhalt des Produkts der Fall sein sollte, laden wir Sie ein, unseren Kundendienst unter 0892 494 028 zu kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Zoomalia
valerie
4 Nachrichten
valerie fr
Bonjour, quelle taille de licou hlati devriez-vous choisir pour votre bichon frisé de 7 kg ? Devriez-vous également acheter une laisse ou pouvez-vous utiliser celle que vous avez déjà ? Merci pour vos conseils.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, La taille 0 est adaptée pour votre bichon. Le harnais peut être utilisé avec n'importe quelle laisse standard, à l'exception des laisses à enrouleur. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Lisa
3 Nachrichten
lisa fr

Bonjour, je voudrais savoir si le licol est que pour les chiens qui aboie ? Le chien peut quand même ouvrir la gueule et respirer correctement avec ? Pour une petite braque allemande, qui pèse 21 kg, et qui as 1 ans, vous me conseillerez le quel ?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour,

Le licol Halti est un licol d'éducation pour les chiens qui tirent en laisse, il n'empêche pas les chiens d'aboyer. Il n'entrave pas la respiration et n'empêche pas de boire. Il permet de contrôler la tête du chien qui ainsi ne peut plus tirer comme il le ferait s'il avait un collier classique.

Pour votre chien, une taille 2 ou 3 est adaptée, cela dépend de son gabarit et s'il est typé berger allemand ou berger australien.

Cordialement,

L'équipe Zoomalia
Sandra
2 Nachrichten
sandra fr
Hallo für das Bellen empfehle ich Ihnen Pet Corrector, keine Gefahr, aber zeigen Sie ihm nie, dass es die Spraydose ist, die das Pssst macht! Wenn ich darauf drücke und sie sucht, was das ist, sage ich ihr, oh, na was ist denn das?
Noémie
3 Nachrichten
noémie fr
Hallo, ich habe einen Border Collie (ungefähr 23/24 kg und 55 cm, auch ungefähr), welche Größe eines Halti sollte ich wählen? Danke :)
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Größe 2 sollte passen. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia Team
carole
1 Nachrichten
carole fr
Hallo, ich habe eine Alaska Malamute Hündin, die 38kg wiegt, soll ich die gleiche Größe nehmen wie für einen Deutschen Schäferhund für ein Halti?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Größe 3 wird für Ihre beiden Hunde geeignet sein. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Chrystelle
1 Nachrichten
chrystelle fr
Guten Tag, ich habe einen Staffy und möchte gerne wissen, welche Größe ich ihm nehmen soll. Vielen Dank für Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüßen.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Wir empfehlen Größe 2 für Ihren Staffie. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Aurélia
2 Nachrichten
aurélia fr
Bonjour, j'ai un chow chow âgé d'un an qui tire énormément et cela devient insupportable. Je souhaite acheter un halti, produit conseillé par mon vétérinaire. Avec le halti licol, faut-il rajouter au chien un collier et une laisse ? Merci par avance.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Pour plus de sécurité, vous pouvez le fixer au collier de votre chien. Cordialement, L'équipe Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung