Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Premium Lachsöl QUALITY SENS

87% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

75 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Tiffanie
11 Nachrichten
tiffanie fr
Hallo, die Züchterin, die uns unseren Samojeden verkauft hat, hat uns geraten, ihm ZWEIMAL im JAHR eine KUR mit Lachsöl zu machen. Ich stelle mir vor, dass es ideal wäre, ihm das während der Haarwechselphasen zu geben, da er zweimal im Jahr haart. Aber ich würde gerne wissen, wie lange ich ihm das geben soll? Zum Beispiel einmal täglich für einen Monat? 2 oder 3 TL, wenn man bedenkt, dass sein Idealgewicht 20 kg ist? Danke im Voraus an die liebenswürdigen Leute, die sich die Zeit nehmen, meine Fragen zu beantworten!
Tamara
3 Nachrichten
tamara fr
Hallo, sei dir bewusst, dass Lachsöl sehr gut für uns Vierbeiner ist, aber nicht ständig, denn Lachsöl bleibt trotzdem fett und kann daher auf Dauer sehr schlecht für unsere Vierbeiner sein. Ich empfehle dir, ihm nur einmal oder zweimal pro Woche während des Fellwechsels zu geben und sonst höchstens einmal pro Woche während des restlichen Jahres. Seit 7 Monaten gebe ich meinem Welpen einmal pro Woche einen Teelöffel Lachsöl. Es gibt auch andere Alternativen, wenn du willst, alle Öle mit Omega3 sind gut, aber nicht jeden Tag. Danach, während des Haarwechsels, bring ihn zum Friseur und bürste deinen Hund das ganze Jahr über gut durch, vor allem in den Haarwechselperioden.
Hasna
6 Nachrichten
hasna fr
Guten Abend, ich habe 2 Hunde und gebe ihnen jeden Tag Lachsöl, gemischt mit ihrem Trockenfutter. Zwei Teelöffel in ihr Trockenfutter. Schönen Abend
Catherine
1 Nachrichten
catherine fr
Bonjour, Tout va bien avec ma chienne d'un an, une Lhassa Apso. Je ne sais pas si c'est parce qu'elle est gourmande, mais elle aime vraiment ça. Pour les croquettes qu'elle ne veut pas manger, j'ai trouvé une solution pour qu'elle les consomme. Je mets un bouchon d'huile et les croquettes sont mangées en très peu de temps.
severine
1 Nachrichten
severine fr
Meine Hunde und Katzen haben es geliebt, aber ich musste es für einen meiner Hunde absetzen, weil es bei ihm Durchfall verursachte....
Alyssa
2 Nachrichten
alyssa fr
Es gibt die Dosis hinten auf dem Löffel, wenn auf lange Sicht zu viel Öl ist, ist das nicht gut.
Alyssa
2 Nachrichten
alyssa fr
Halte einige Tage inne und setze dann mit reduzierter Öldosis fort.
Christiane
1 Nachrichten
christiane fr
effectivement, l'huile de saumon est géniale pour aromatiser les croquettes; de plus elle apporte nutriments essentiels! ma chienne berger de 9 ans en raffole! d'ailleurs c'est indispensable pour elle, chaque matin avec ses croquettes et 2 harpagophytum , pour écarter tout problème de locomotion dû à son âge, son poids et sa grande taille! mon véto approuve à 200 pour cent!
Véronique
2 Nachrichten
véronique fr
Was meinen Sie mit 2 Harpagophytum? Ich werde mit Lachsöl für meinen 10 Jahre alten Golden Retriever, der an den Sehnen operiert wurde, beginnen und ich suche nach sanften Wegen, um ihm zu helfen, gut zu altern. Es gibt so viele Informationen auf dieser Website, dass ich sicherlich eine Information übersehen habe. Einen schönen Tag noch!
Tamara
3 Nachrichten
tamara fr
Bonjour, si ta chienne n'apprécie pas forcément marger les croquettes que tu lui propose faudrait peut être changer que de mettre de l'huile de saumon, car après ton chien va en demander a chaque repas .
VALERIE
1 Nachrichten
valerie fr
Hallo, meine Katzen mochten das Lachsöl überhaupt nicht, zu meinem großen Bedauern.
nicolas
1 Nachrichten
nicolas fr
C'est pareil pour mon Cavalier King Charles, quand je mets ça sur les croquettes, c'est encore pire qu'à l'état naturel.
Benjamin
2 Nachrichten
benjamin fr
Hallo,Gleiches gilt für mich. Zumindest für die beiden, die es brauchen würden (Gelenkprobleme), denn die anderen lieben es. Ergebnis? Unmöglich zu geben...
Aurélie
1 Nachrichten
aurélie fr
Hallo, mein 12-jähriger Yorkshire Terrier hat Leberprobleme. Sie ist sehr verfressen. Ich würde gerne wissen, ob Lachsöl für ihr Leberproblem nicht kontraindiziert ist? Danke im Voraus.
marianne
1 Nachrichten
marianne fr
Ich rate Ihnen, sich an Ihren Tierarzt zu wenden.
David
1 Nachrichten
david fr
Für meinen Hund habe ich aufgehört, ihm Lachsöl zu geben, da er Leberprobleme hatte. Laut dem Tierarzt war es besser, es vorsorglich zu stoppen.
michel
2 Nachrichten
michel fr
Ich habe nie das bezahlte Lachsöl 500 ml erhalten... Ein sehr unzufriedener Kunde, der auf dieser Website einfach keinen Einspruch erheben kann.
Zoomalia
232 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour,

Je prends connaissance de votre commentaire et je vous en remercie.

Afin que l'on puisse vous apporter une solution au problème rencontré, n'hésitez pas à nous faire part de votre réclamation par le biais de votre compte client, rubrique "Nous contacter / Il manque un article dans mon colis".

A réception, notre service réclamation ne manquera pas de revenir vers vous.

Cordialement,

Nathalie de Zoomalia
Andrea
4 Nachrichten
andrea fr
Hallo, in wie viel Zeit wird dieses Öl wieder verfügbar sein? Vielen Dank im Voraus an das Team.
Lisa
2 Nachrichten
lisa fr
Bonjour, Nous devons être réapprovisionné début juin. Nous faisons notre maximum pour être livré au plus vite.Cordialement, Lisa de Zoomalia
Andrea
4 Nachrichten
andrea fr
Guten Tag, wie lange ist dieses Öl nach dem Öffnen haltbar? Vielen Dank im Voraus.
NATHALIE
1 Nachrichten
nathalie fr
Bonjour, ma bouteille de 1 litre a duré environ 3 mois pour 3 pressions de la pompe par jour, ma chienne a un poil magnifique avec cette huile, c'est vraiment le top. J'ai commencé à utiliser cette huile comme appétant et ça fonctionne bien.
Andrea
4 Nachrichten
andrea fr
J'ai acheté ceci, mon chien adore, mais j'aimerais savoir : si je prends deux bouteilles de 1L... l'une serait ouverte chez moi, l'autre chez mes parents pour éviter le transport. Combien de temps durent-elles après ouverture et quelle est la date de péremption ouverte...
Damien
1 Nachrichten
damien fr
Öl sehr geschätzt von meiner 8 Monate alten Dogge, 1 Liter hat 2 Monate gedauert, ich habe bei jeder Mahlzeit ziemlich viel hinzugefügt
Jacques
3 Nachrichten
jacques fr
Um ehrlich zu sein, da ich jeden Tag einen Löffel davon gebe, aus einem bestimmten Grund oder eher aus zwei Gründen - der erste ist, um das Fell glänzen zu lassen, der zweite ist, weil das Fleisch, das ich füttere, nicht fett genug ist, verbrauche ich die Flasche sehr schnell und mache nur Kuren. Leider kann ich nicht antworten, aber meiner Meinung nach sollte die Flasche, wenn sie gut verschlossen ist, 3 oder 4 Monate halten können.
aurelia
2 Nachrichten
aurelia fr
Mon chien est un Yorkshire Toy, donc tout petit, et il a 8 mois. Dois-je lui donner de l'huile de saumon ? J'ai lu dans les commentaires que cela pouvait être néfaste pour les jeunes chiens. Merci.
Jessica
2 Nachrichten
jessica fr
Hallo, könnte ich die Zutaten in diesem Öl erfahren, da nichts angegeben ist? Danke.
marianne
1 Nachrichten
marianne fr
Merci Zoomalia, mais votre réponse ne nous informe pas du tout sur sa composition. Ce que j'ai appris d'un éducateur canin, c'est que l'huile de saumon est un complément alimentaire et ne doit pas être utilisé chez un chien, surtout jeune et en bonne santé.
Armelle
3 Nachrichten
armelle fr
Entschuldigung, ich kann Ihnen nicht antworten, das letzte Mal, als ich sie bestellt habe, war sie nicht im Paket! Schönen Tag
Virginie
5 Nachrichten
virginie fr
Ich habe gerade auf die Flasche geschaut, 100% Lachsöl
ALINE
1 Nachrichten
aline fr
Es ist einfach 100% Lachsöl geschrieben
martine
1 Nachrichten
martine fr
hallo100 % Lachsöl, das ist alles, was gesagt wird, und für die Dosierung ist es ganz klein an der Seite der Flasche, und zur Wirksamkeit kann ich nichts sagen, keiner meiner Katzen wollte es nach dem Probieren noch einmal nehmen :-(
Jean Claude
1 Nachrichten
jean claude fr
Hallo, ich bin keineswegs ein Spezialist, aber ich vertraue auf die Eigenschaften der ungesättigten Omega-3- und Omega-6-Fettsäuren. Also gebe ich meinen letzten 3 Hunden, Vorstehhunden und Windhunden (30 Kg), im Winter Lachsöl, 1 Teelöffel zu den täglichen 2 Mahlzeiten. Ich zielen auf die entzündungshemmenden Eigenschaften für Haut, Gelenke und Kälteresistenz ab. Außerdem ist es unbestreitbar, dass das Trockenfutter für das Tier appetitlicher wird, um etwas Abwechslung zu bringen. Also keine großen Mengen, sondern nur ein einfaches Nahrungsergänzungsmittel. Ein billiges Produkt, das in geringer Menge verwendet wird, also wenig Risiko, da es 100% ist. JC
Jessica
2 Nachrichten
jessica fr
Vielen Dank für Ihre Antworten, ich hoffe, es ist tatsächlich 100% Lachsöl, da ich es für die Gesundheit meines Chihuahuas bestellen möchte, der ein Herzproblem hat und für den dieses Öl aufgrund der Vorteile, die es bieten kann, vorteilhaft wäre. Ich werde also zuerst einen Bioladen aufsuchen. Danke
Sylvie
2 Nachrichten
sylvie fr
Hallo, ich habe eine 2 Jahre alte Malou, sie wiegt 23 kg, und ich möchte ihr Lachsöl geben. Welche Dosierung soll ich ihr geben?
eloïse
2 Nachrichten
eloïse fr
Hallo, mein Hund wiegt 25 kg und ich gebe ihm 2 EL auf sein Trockenfutter.
Patrick
3 Nachrichten
patrick fr
Hallo, für meine Malou gebe ich morgens und abends 2 Tassen ihrer Kroketten.
Elisabeth
1 Nachrichten
elisabeth fr
Ich füge seinem Hausmahl zweimal am Tag 2 EL hinzu. Ich habe einen englischen Bulldoggen.
Cécile
2 Nachrichten
cécile fr
Pour le dosage c'est indiqué sur la bouteille sinon ;)
Jennifer
1 Nachrichten
jennifer fr
Bonsoir, il n’est pas bon de donner de l’huile a tout les repas c'est soit le matin soit le soir. Pour ma part mon petit BA de 9 mois en a 2cc le soir et ça suffit largement, il a beau poil et mange goulûment
Jean-Luc
1 Nachrichten
jean-luc fr
Bonjour, je ne peux pas vous donner de réponse spécifique pour votre Malou. Je peux seulement vous dire que pour mon Border Collie qui pèse 12 kg, je lui donne une cuillère à café d'huile de saumon par jour (mélangée à sa nourriture sèche) et je le fais alterner avec d'autres huiles, comme l'huile d'olive ou de coco. Il semble que les résultats soient positifs pour ses articulations fragiles (en complément de 2 séances d'ostéopathie par an). Cordialement.
jeannine
1 Nachrichten
jeannine fr
Ein paar Tropfen auf das Trockenfutter. Oder sein Nassfutter.
Anne-Marie
1 Nachrichten
anne-marie fr
Pour mon gros chat de 15 ans, je ne mets que quelques gouttes dans sa pâté, pour son pelage et pour les pâtes qu'il apprécie moins !
Philippe
3 Nachrichten
philippe fr
Hallo, zusätzlich zum Lachsöl gebe ich meiner Katze und meinen Hunden einen leichten Schuss Olivenöl.
Renée
1 Nachrichten
renée fr
Ich habe noch nicht genug Abstand, um Ergebnisse zu sehen, ich weiß nur, dass meine beiden Lieblinge sie lieben... Ich mische sie mit den Trockenfutter
SOPHIE
1 Nachrichten
sophie fr
Mein französischer Bulldog, sie liebt Lachsöl, es hilft, ihr Fell glänzend zu halten und auch, dass sie weniger Haare verliert und es funktioniert super gut, es gibt weniger im Haus. Ich gebe ihr nur ihre abendliche Trockenfutterportion mit einem Teelöffel darauf. Ich gebe es ihr seit zwei Jahren.
Philippe
3 Nachrichten
philippe fr
Guten Tag an alle, Lachsöl ist reich an Omega-3 und -6. Meine Hündin, mein Hund und meine Katze scheinen es wirklich zu genießen. Geringes Risiko einer Ernährungsungleichgewicht.
Dominique/Michel
2 Nachrichten
dominique/michel fr
Hallo, ich gebe meinen Katzen eine ganz kleine Menge davon auf Getreidefreies Trockenfutter, sie lieben es
MAEVA
8 Nachrichten
maeva fr
Guten Tag, sollte dieses Produkt bei jeder Mahlzeit verwendet werden oder nicht? Ist es besser, es ins Wasser oder ins Trockenfutter zu geben?
Nelly
1 Nachrichten
nelly fr
Guten Tag, jeden Tag in den Kroketten
Luna
1 Nachrichten
luna fr
Bonsoir ! Pour les croquettes, chez nous, c’est deux fois par semaine, 2 cuillères à soupe (le dosage est précisé sur la bouteille selon le poids de votre chien).
Jeanne
1 Nachrichten
jeanne fr
Bonjour où et comment ( à chaud, à froid ?) est fabriqué ce produits ? Merci
Mathieu
1 Nachrichten
mathieu fr
Bonjour, étant le propriétaire d'un superbe Berger Australien, je voudrais lui donner de l'huile de saumon, mais comme les Bergers Australiens peuvent être allergiques à la molécule MDR1, je voudrais savoir si le saumon est sauvage ou d'élevage.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Il s'agit de saumon d'élevage. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Marie Hélène
1 Nachrichten
marie hélène fr
BonjourJe me rends compte que notre cane corso de 7 mois accepte de manger ses croquettes que lorsque nous mettons cette huile dessus. Elle pèse 27 kilos donc en dose environ 18ml/jour. Je me trompe dans la quantité ? Puis je lui en donner tous les jours toute l'année ?Merci pour vos réponses
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, La quantité est adaptée pour votre chien. Vous pouvez donner ce complément quotidiennement, cela ne pose pas de problème pour la santé de votre animal. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Céline
7 Nachrichten
céline fr
Bonjour, j'ai un berger blanc suisse de 15 mois, nous avons dû changer de croquettes à plusieurs reprises, car soit il les boude au point de rester 3 à 4 jours sans presque rien manger (il va manger environ entre 200 et 400 grammes), soit la peau devenait rose fluo, ou alors son poil devenait carrément orange (pas terrible pour un berger blanc suisse). Récemment, on avait trouvé des croquettes pas trop mal, mais il commençait à se lasser du goût. Alors, nous sommes restés dans la même gamme, mais en changeant de goût et depuis peu, son pelage et sa peau sont devenus secs et depuis, 3 semaines environ, il se gratte beaucoup, il se mange les pattes, au point de presque plus avoir de poils sur les pattes et les flancs à certains endroits. Pensez-vous que je puisse lui donner cette huile, pour voir si cela vient uniquement de sa peau sèche, ou alors, il est préférable que je passe directement aux croquettes du type Royal Canin Dermacomfort ou même hypoallergénique ? Merci d'avance Céline
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
MURIEL
1 Nachrichten
muriel fr
Hallo,

meine 11-jährige Katze wurde gerade positiv auf FIV getestet. Ich würde gerne wissen, ob es ratsam ist, ihm regelmäßig Lachsöl für seine Immunabwehr zu geben, da er auch an Niereninsuffizienz leidet (ich gebe ihm Nierendiätfutter).

Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour,

L'huile de saumon est un complément alimentaire 100% naturel qui va renforcer le système immunitaire, améliorer le poil et apporter de l'énergie à un animal sain. A priori, il n'y a pas de contre-indications à donner ce produit.

Toutefois, dans le cas d'un animal qui a des problèmes de santé, nous vous recommandons vivement de prendre conseil auprès de votre vétérinaire, lui seul sera habilité à vous donner une réponse correspondant au cas de votre animal.

Cordialement,

L'équipe Zoomalia
VALERIE
1 Nachrichten
valerie fr
Hallo,Kann man einem Kätzchen Lachsöl geben? Danke für Ihre Antwort.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, l'huile de saumon est un produit naturel que vous pouvez donner à un chaton. Cependant, cela n'est pas nécessaire s'il a une alimentation pour chaton déjà équilibrée et aucun problème spécifique. Vous pouvez lui en donner pour augmenter l'appétence de ses croquettes de temps à autre, mais faites attention à ne pas surdoser.
Cordialement,
L'équipe Zoomalia
Violette
25 Nachrichten
violette fr
Bonjour. J'ai lu que l'huile de saumon pouvait être donnée plusieurs fois par semaine, mais quelle quantité à la fois ? Est-ce qu'elle peut être donnée même à un chat un peu "rond" qui mange des croquettes avec peu de graisses ? Merci !
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, l'huile de saumon peut être administrée toute l'année à titre d'entretien, 2 à 3 fois par semaine, ou en cure régulière plusieurs fois par an, par exemple lors des changements de saison. Les quantités à administrer sont indiquées sur le flacon et varient en fonction du poids de l'animal. L'huile de saumon ne provoque pas de prise de poids tant que les quantités sont adaptées à l'animal. Elle est riche en acides gras essentiels qui ne seront pas stockés mais transformés pour renforcer le système immunitaire, embellir le poil, etc.

Cordialement,
L'équipe Zoomalia
laurent
1 Nachrichten
laurent fr
Bonjour, pouvez-vous me dire comment conserver l'huile de saumon et pour combien de temps? Merci.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, L'idéal est de la garder dans un placard à l'abri de la lumière. Elle se conservera jusqu'à la date limite indiquée. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Guillaume
1 Nachrichten
guillaume fr
Bonjour

Serait-il possible d'avoir les pourcentages d'omega 3, EPH et DHA contenus dans ce produit ?

Je souhaite l'utiliser pour mon Eurasier, car il se gratte beaucoup dû à ses pertes de poils, relativement importante, et ce tout au long de l'année.

Merci d'avance pour votre réponse
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour,

Voici les taux moyens mesurés :
- Omega 3 = 14%
- EPA = 4.75%
- DHA = 6.25%

L'huile de saumon étant un produit naturel, ces taux peuvent varier.

Cordialement,
L'équipe Zoomalia
Charlotte
1 Nachrichten
charlotte fr
Hallo, welche Verabreichungsfrequenz empfehlen Sie für eine Kur und danach zur Erhaltung?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Lachsöl kann je nach Bedarf Ihres Hundes als Kur oder dauerhaft verabreicht werden. Die tägliche Zugabe von Lachsöl zur Ernährung sorgt für weiches und seidiges Fell und einen besseren allgemeinen Gesundheitszustand. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
manon
2 Nachrichten
manon fr
Bonjour. Ce produit est-il adapté pour un bouledogue français ? En effet, la mienne est sensible.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Dieses Produkt sollte geeignet sein, wir können jedoch nicht garantieren, wie jeder Hund auf die Verwendung dieses Produkts reagieren wird. Tatsächlich ist jeder Hund anders und reagiert unterschiedlich auf Pflegeprodukte. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
malika
3 Nachrichten
malika fr
es ist Öl, es hält sich lange, wenn Sie es trocken aufbewahren. Die Flasche muss gut verschlossen werden.
Marjorie
9 Nachrichten
marjorie fr
Bonjour, les saumons utilisés pour la fabrication de cette huile sont-ils des saumons d'élevage ou des saumons issus de milieux naturels ? Merci.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Il s'agit de saumons d'élevage. Cordialement, L'équipe Zoomalia
PASCALE
1 Nachrichten
pascale fr
Bonjour, sur la bouteille, il est indiqué 100 % naturel, donc si c'est du saumon d'élevage, est-ce vraiment naturel ? !

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung