Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Auto-Schondecke Zolia Voltan für Hunde

91% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

11 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Sandrine
2 Nachrichten
sandrine fr

Francine
1 Nachrichten
francine fr
Bonjour , pouvez-vous me dire si ce produit ira dans ma peugeot c'est une 2008. MerciCordialement Francine
Alexia
6 Nachrichten
alexia fr
Hallo, ist das für ein kleines Auto geeignet? (Citroën C3)
Daniel
1 Nachrichten
daniel fr
Hallo ja, es ist angepasst, wenn Sie Kopfstützen vorne und hinten haben. MfG
Sylvie
1 Nachrichten
sylvie fr
Hallo, ohne Kopfstützen sehe ich nicht, wie ich diese Matte befestigen kann. MfG
FRANCINE
2 Nachrichten
francine fr
Bonjour, oui. Vous aurez besoin de 2 appuis-tête à la banquette arrière pour la fixer. Et vous pouvez soit laisser pendre la protection au sol, soit la fixer également aux appuis-tête avant. J'ai une Ford Fiesta et aucun problème.
Stephanie
3 Nachrichten
stephanie fr
Bonjour, oui tout à fait. Cordialement.
Jessica
1 Nachrichten
jessica fr
Hallo, ich habe einen ziemlich großen Hund und suche daher einen Autositzschutz wie diesen, damit er genügend Platz hat. Das einzige Problem ist, dass ich keine Kopfstützen auf den Rücksitzen meines Autos habe. Gibt es eine andere Möglichkeit, ihn zu befestigen?
manon
1 Nachrichten
manon fr
Nein, das sind Gurte, die man um die Kopfstütze legt.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung