Frage, Produktdiskussionen Auto-Schondecke Zolia Voltan für Hunde
12 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
1 Nachrichten
valérie
Hallo, ist der Schutz für die Sitze eines C5 TOURER geeignet? Mit freundlichen Grüßen, Valérie
1 Nachrichten
faudel
Ich habe es in meinem 3008 installiert, und es passt genau in die richtige Größe.
1 Nachrichten
helene
Bonjour, installée dans une 208, pas de soucis, facile et réglable
4 Nachrichten
julien
Installé à la fois dans une Ford Fiesta et une Clio 5, tout fonctionne à merveille, je suis au top !
2 Nachrichten
sandrine
Installé Twingo 3 appuie-têtes pleins mais aucun souci pour fixer la housse, celle-ci équipée de sangles réglables.
1 Nachrichten
francine
Bonjour , pouvez-vous me dire si ce produit ira dans ma peugeot c'est une 2008. MerciCordialement Francine
6 Nachrichten
alexia
Hallo, ist das für ein kleines Auto geeignet? (Citroën C3)
1 Nachrichten
daniel
Hallo ja, es ist angepasst, wenn Sie Kopfstützen vorne und hinten haben. MfG
1 Nachrichten
sylvie
Hallo, ohne Kopfstützen sehe ich nicht, wie ich diese Matte befestigen kann. MfG
2 Nachrichten
francine
Bonjour, oui. Vous aurez besoin de 2 appuis-tête à la banquette arrière pour la fixer. Et vous pouvez soit laisser pendre la protection au sol, soit la fixer également aux appuis-tête avant. J'ai une Ford Fiesta et aucun problème.
3 Nachrichten
stephanie
Bonjour, oui tout à fait. Cordialement.
1 Nachrichten
jessica
Hallo, ich habe einen ziemlich großen Hund und suche daher einen Autositzschutz wie diesen, damit er genügend Platz hat. Das einzige Problem ist, dass ich keine Kopfstützen auf den Rücksitzen meines Autos habe. Gibt es eine andere Möglichkeit, ihn zu befestigen?
1 Nachrichten
manon
Nein, das sind Gurte, die man um die Kopfstütze legt.