Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Bett mit Kissen für Hunde Zolia Nesty

2 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Nathalie
1 Nachrichten
nathalie fr
Hallo, denken Sie, dass die Größe für einen Australischen Schäferhund passend ist?
Noelle
1 Nachrichten
noelle fr
Hallo,Für einen Australischen Schäferhund wird es gerade so passen, aber es sollte in Ordnung sein, da Hunde sich zum Schlafen zusammenrollen.Ein kleiner Ratschlag: Zögern Sie nicht, etwas von der Füllung des Kissens zu entfernen. Sonst ist es etwas hart und höher als die Ränder des Bettes.Schönes Holzbett, das Eindruck macht. Ein kleiner Nachteil ist, dass es schwer und nicht leicht zu verschieben ist, ich kann mir gar nicht vorstellen, wie es wäre, wenn es größer wäre!
Philippe
3 Nachrichten
philippe fr
Hallo, ich habe einen mittelgroßen und einen kleinen Hund. Für den Ersten war es zu klein; für den Zweiten hat es genau gepasst. Die Füllung des Kunststoffkissens ist nicht das Beste. Alles in allem ist es ein schönes, elegantes Holzbett. Es war ein gutes Geschäft. Mit freundlichen Grüßen. PS: Es ist für eine sehr kleine Katze oder einen sehr kleinen Hund gemacht.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung