Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Trixie Reptiland Höhlensand

100% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

13 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Lorena
1 Nachrichten
lorena fr
Hallo, ist dieser Sand für Syrische Hamster geeignet, da diese Art aus einer Wüstenregion stammt? Vielen Dank im Voraus
Anaïs
1 Nachrichten
anaïs fr
Bonjour, je souhaite changer le système de chauffage et refaire le sol. J'ai acheté votre tapis chauffant, il faut mettre combien d'épaisseur par-dessus ? Ce sable me semble très bien mais pendant le temps de séchage, je ne peux pas y laisser mon gecko ? Comment puis-je lui faire une installation temporaire ?
Mélodie
1 Nachrichten
mélodie fr
Hallo, ich verwende normalerweise Excavator für meine Leopardgeckos, aber ich entdecke dieses Höhlen-Sand-Substrat... ist es im Grunde dasselbe Prinzip wie bei Excavator? Ich habe immer sehr Angst vor Verstopfungen bei meinen Geckos, da sie nicht graben, könnte dieses Substrat für sie geeignet sein? Angesichts der Tatsache, dass bei Excavator immer kleine Kügelchen mit der Zeit abbröckeln, ist vielleicht der Höhlen-Sand kompakter? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour,

Ce produit fonctionne sur le même principe que l'excavator et devient dur au bout d'une vingtaine d'heures. Il n'y a pas de risques d'ingestion plus marqué qu'avec l'Excavator pour vos reptiles.

Cordialement,

L'équipe Zoomalia
Kévin
1 Nachrichten
kévin fr
Hallo,Ist es normal, dass es so teuer ist? Ich habe es auf anderen Seiten für weniger als 10€ gesehen.Warum muss ich die Versandkosten bezahlen, auch wenn ich mit diesem Produkt über 39€ hinausgehe?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, wir haben eine Preisberichtigung für diesen Artikel vorgenommen. Die Versandkosten hängen vom Gewicht des Warenkorbs ab, das aufgrund dieses Sandes beträchtlich sein kann. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Damien
1 Nachrichten
damien fr
Hallo. Ich habe ein Terrarium von 60x40. Unter der Annahme, dass ich Sand auf ein Volumen von 20x20 verteile. Wird genug Excavator vorhanden sein, um den Rest zu füllen, wobei ich gerne eine Schichtdicke von +- 8cm haben möchte? Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Ein 5kg Sack sollte ausreichend sein. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Adrien
1 Nachrichten
adrien fr
Hallo, ich wollte wissen, was zu tun ist, denn es ist angegeben, dass es in 20 Stunden aushärtet, muss man es anfeuchten??? Wie funktioniert das, danke im Voraus
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, es muss tatsächlich ein wenig angefeuchtet werden, damit es aushärtet. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
alexis
7 Nachrichten
alexis fr
Hallo, kann ein Pogona mit diesem Sand Höhlen graben und besteht ein Risiko bei Verschlucken?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo,Normalerweise sollte es kein Problem mit diesem Sand für Ihren Pogona geben. Dieser Sand ist für grabende Reptilien geeignet. Sollte es zu einer Verschluckung kommen, besteht das Risiko einer Darmverschluss.Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia-Team
alexis
7 Nachrichten
alexis fr
Hallo, könnte dieser Artikel für eine Pituophis affinis geeignet sein?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag,Nein, es wäre besser, Holzspäne oder eine pflanzliche Einstreu oder Zeitungen zu verwenden.Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia-Team

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung