Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Hill's Science Plan Canine Adult MINI Perfect Weight Hühnchen

2 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Jennifer
1 Nachrichten
jennifer fr
Guten Tag, warum werden bei meiner Bestellung automatisch Produkte in den Warenkorb gelegt, die ich nicht möchte, sodass ich am Ende mit unglaublich hohen Summen konfrontiert werde? Das macht Lust, woanders zu bestellen.
MARIE CHRISTINE
3 Nachrichten
marie christine fr
Il est en effet important de vérifier attentivement et de ne pas cocher ces cases. Ce sont généralement des produits que les gens ajoutent à leur commande en même temps que l'article qu'ils ont mis dans leur panier. Il faut donc cocher que vous ne les voulez pas. Mais il est vrai qu'il faut être très vigilant, sinon on se retrouve avec un panier très coûteux.
Zoomalia
246 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour Jennifer,

Marie-Christine a très bien répondu, des produits en lien avec les produits commandés sont suggérés et c'est à vous de les décocher au moment de passer votre commande.

Bien cordialement

Hélène de Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung