Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen HILL'S Prescription Diet j/d Mobility mit Huhn für ausgewachsene Hunde

12 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Danielle
1 Nachrichten
danielle fr
Ich habe einen 12-jährigen Cocker, und mein Tierarzt hatte es für meinen 13-jährigen Belgischen Schäferhund empfohlen. Ich habe es für meinen Cocker erneut gekauft; es heilt die Arthrose nicht, aber es lindert die Schmerzen
christine
1 Nachrichten
christine fr
Hallo, ich habe einen 3-jährigen Malinois, der 26,200 wiegt. Er hat Dysplasie und Arthrose in den Hüften. Ich möchte wissen, ob dieses Produkt für ihn geeignet ist und wie groß die Portion sein sollte... Danke, freundliche Grüße
Simone
1 Nachrichten
simone fr
Sehr wirksam bei Arthrose, mein Labrador im Alter von 8 Jahren wurde innerhalb von 3 Wochen erleichtert, er lahmt nicht mehr. Auf Anraten unseres Tierarztes haben wir das Futter umgestellt, das Beste ist, ich denke, mit dem Tierarzt zu sprechen, der Ihren Hund betreut, weil es sich um medizinisches Futter handelt. Einen schönen Tag noch.
SYLVIE
1 Nachrichten
sylvie fr
J'ai un Tervueren de 12 ans et demi qui souffre d'arthrose et les croquettes Hill's Joint Care lui permettent de continuer à jouer et d'être soulagé de ses douleurs. En fait, cela ne soigne pas l'arthrose, mais c'est le petit plus qui rend le chien beaucoup plus confortable dans la vie de tous les jours.
Jérôme
1 Nachrichten
jérôme fr
Hallo, ich habe einen Labrador, der 3 Jahre alt ist und ebenfalls eine Dysplasie sowie Arthrose hat. Es tat mir weh, sie beim Aufstehen zu sehen, aber nach einigen Wochen der Anwendung haben wir eine Verbesserung festgestellt und nach 6 Monaten kein Hinken mehr, auch nicht bei Wetterwechsel. Für die Menge haben wir uns an die Angaben auf der Verpackung gehalten.
Antoine
1 Nachrichten
antoine fr
Hallo,Können Sie mir bitte eine Vorstellung von der Verfügbarkeitsdauer geben?Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, dieses Produkt wird gerade aufgefüllt und ist nächste Woche wieder verfügbar (außer es ist bei unserem Lieferanten ausverkauft). Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Agnès
1 Nachrichten
agnès fr
Guten Tag, ist garantiert, dass diese Kroketten in Europa hergestellt wurden? Danke für Ihre Antwort.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, wir bestätigen Ihnen, dass die Hill's Kroketten tatsächlich in Europa hergestellt werden. Freundliche Grüße, das Zoomalia-Team
Sandra
1 Nachrichten
sandra fr
Bonjour, les croquettes hills jd en 12kg sont momentanément indisponible, pouvez vous me dire quand elles le seront à nouveau?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Tous nos conditionnements sont actuellement en stock. Cordialement, L'équipe Zoomalia
isabelle
1 Nachrichten
isabelle fr
Hallo, in wie viel Zeit wird das Produkt jd in 12 kg verfügbar sein? DankeIsabelle
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Ce produit est en cours de réapprovisionnement et sera de nouveau disponible sous 15 à 20 jours. Cordialement, L'équipe Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung