Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen HILL'S Prescription Diet i/d Digestive Low Fat für ausgewachsene Hunde

10 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Christine
2 Nachrichten
christine fr
Ich nehme dieses von dem Tierarzt empfohlene Futter, da mein Hund Darmkrebs hat! Ich wollte Menschen helfen, die dieses Futter nicht finden können, weil es 'ausverkauft' ist, aber meine Nachricht wird nicht vollständig veröffentlicht... Insbesondere Michel_C, also fragen Sie Ihren Tierarzt nach dem Namen einer Website, 'sie werden zum Tierarzt geliefert und ohne Versandkosten' zum selben Preis wie im Internet.
Michel
1 Nachrichten
michel fr
Wann haben Sie dieses Trockenfutter in 12 kg? Wir können Harry (unserem Golden Retriever) keine anderen Kroketten geben. ES WIRD DRINGEND und wir können keine 6-kg-Säcke bestellen, das erhöht den Preis... außerdem brauchen wir Schwämme für unser Aquarium und den kostenlosen Versand sowie die Lieferung nach Hause... Mit freundlichen Grüßen
Morgane
1 Nachrichten
morgane fr
C’est parfait 12 kg , nous avons 3 chiens qui ne mangent pas la même chose et à chaque fois je prends des sacs de 12 kg pour le rapport du prix
Martine
5 Nachrichten
martine fr
Mein Border Collie Hündin frisst es, aber nur mit dem alten Trockenfutter, sonst will sie es nicht. Ich werde das mit dem Tierarzt besprechen, ich musste dies nehmen, da sie eine starke Gastritis hatte. Aber ich denke an neues Trockenfutter, und man drängt uns dazu, das zu kaufen.
gwendoline
2 Nachrichten
gwendoline fr
Hallo, ich habe zwei Australische Schäferhunde, von denen einer schwer an einer Pankreatitis gelitten hat. Er ist seitdem regelmäßig noch krank. Ich habe ihm dieses Trockenfutter gekauft, aber er hat es nicht vertragen. Für sie beide kaufe ich monatlich zwei 12-Kilo-Säcke (mittlerweile anderes Trockenfutter). Das ist ein ordentliches Budget (mindestens 150€). Aber es ist besser, sie in großen Mengen zu kaufen. Zoomalia sollte die Versandkostenfreiheit senken, da man jeden Monat bestellt und öfter Angebote mit kleinen Geschenken machen sollte, zum Beispiel.
Martine
5 Nachrichten
martine fr
GWENDOLINE Genauso war die Bauchspeicheldrüse bei 500 und deshalb hat sie mich die Kroketten nehmen lassen. Ich mische sie mit den alten, sonst will sie sie nicht. Ich denke, es ist ein kommerzielles Produkt und bald wird es schwierig sein, es zu bekommen.
Martine
5 Nachrichten
martine fr
Inadmissible que des croquettes en rupture de stock.Mais les vétérinaires en ce moment nous force a acheter ces croquettes
Magali
3 Nachrichten
magali fr
Mon chien, labrador retriever, a eu une grave maladie intestinale, mon vétérinaire et l'école vétérinaire m'ont conseillé ce type de croquettes et depuis, plus de soucis. Elles sont très bien adaptées pour les troubles digestifs chez le chien.
Martine
5 Nachrichten
martine fr
Michel C Wenn sie nicht mehr vorrätig sind, gibt es noch Bestände bei anderen Lieferanten. Google schlägt Ihnen mehrere Online-Shops vor.
Magali
3 Nachrichten
magali fr
Daniel M a raison, certains sites proposent ces croquettes en pack de 12 kg. Je ne souhaite pas les nommer ici, mais vous pouvez trouver ces croquettes sur d'autres sites web. Entrez simplement le nom des croquettes sur Google, et vous pourrez comparer les prix. Un petit conseil : achetez-les autant que possible sur Internet car elles sont généralement moins chères que chez le vétérinaire...
Christine
2 Nachrichten
christine fr
Je prends ces croquettes conseillées par le vétérinaire car mon chien a un cancer du rectum

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung