Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

HILFE KÄFIG WELLLENSITTICH

4 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
ines
2 Nachrichten
ines fr


Hallo zusammen, ich suche einen Käfig für zwei Wellensittiche, welchen könnt ihr mir empfehlen?

Ich habe diesen hier gesehen, https://www.zoomalia.com/animalerie/cage-amarante-violette-pied-gris-p-17356.html denkt ihr, dass das groß genug ist? Es scheint mir ein wenig klein, oder?

oder diesen: https://www.zoomalia.com/animalerie/cage-pour-oiseaux-gaia-sun-p-264.html

Danke an alle, die mir helfen werden :)

Equipe
134 Nachrichten
equipe fr

Hallo,

Wir empfehlen die folgenden Maße für einen Käfig:

Für ein Paar kleine Wellensittiche: 40*40*45 cm

Für ein Paar große Wellensittiche: 150*50*60 cm

Mit freundlichen Grüßen.

Das Team von Zoomalia

ines
2 Nachrichten
ines fr

Würde der Käfig CAGE RONDE BALI also für zwei Wellensittiche (die etwas größer als Kanarienvögel sind) geeignet sein?

Equipe
134 Nachrichten
equipe fr

Hallo,

In der Tat, dieser Käfig scheint geeignet zu sein.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen.

Das Team von Zoomalia

Elizabeth
2 Nachrichten
elizabeth fr

Hallo, ich habe auch zwei Vögel (etwas kleiner als Wellensittiche), und ich denke, dass die von dem Team von zoomalia vorgeschlagenen Abmessungen wirklich das Minimum sind, um das Wohlbefinden der Tiere zu gewährleisten. Ich habe mich persönlich für einen größeren Raum entschieden.


Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung