Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Heizplatte für ZooMed Reptitherm Terrarium

100% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

10 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Laurent
2 Nachrichten
laurent fr
bonjours est ce que le 8w est bon pour un exo tera de 45/30
jean-paul
4 Nachrichten
jean-paul fr
Hallo, da ich vorhabe, ein OSB-Terrarium mit den Maßen 148/54/54 für ein Pogona-Paar zu kaufen, würde ich gerne wissen, ob ich diese Heizplatte verwenden kann (zum Beispiel, indem ich sie unter den Sand lege?) und ich würde auch gerne wissen, ob die 24-Watt-Platte geeignet ist. Tatsächlich suche ich eine Lösung, um eine gute Temperatur in der Nacht (20-22 Grad) zu halten. Ich danke Ihnen im Voraus. Mit freundlichen Grüßen, Carole.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Das Heizkabel muss unter dem Boden des Terrariums platziert und vom Substrat isoliert werden. Die vom Kabel erzeugte Wärme wird 26°C nicht überschreiten. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
loriane
1 Nachrichten
loriane fr
Guten TagMein Kornnatter ist 65 cm lang, sie ist fast zwei Jahre alt, ich plane bald ein neues Terrarium zu kaufen, aber ich weiß nicht, was ich für eine Heizmatte nehmen soll. Momentan habe ich eine mit 14W 28*28, reicht das aus oder sollte ich eine andere nehmen? Und wenn ja, wie viele Watt sollte die Matte haben? (Und wie viel °C erwärmt sich die Matte bei den Wattzahlen auch bitte?^^)Vielen Dank im Vorausfreundliche GrüßeFrau Dumont
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, wir empfehlen Ihnen, dieselbe Matte zu verwenden. Die erreichte Temperatur hängt von mehreren Faktoren ab, wie der Größe des Terrariums, der Raumtemperatur, einer zweiten Wärmequelle usw. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
michel
3 Nachrichten
michel fr
Hallo, ist es möglich, eine Heizplatte und ein Heizkabel in einem OSB-Terrarium zu kombinieren? Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Wir raten davon ab, ein Heizkabel direkt auf Holz zu verwenden, da das Entzündungsrisiko zu hoch ist. Wir laden Sie ein, Foren zu besuchen, in denen einige Liebhaber solcher Terrarien alternative Lösungen vorschlagen: https://www.lesdragonsdasgard.com/t23298-cordons-chauffants-et-terrarium-en-bois-osb Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
aymeric
5 Nachrichten
aymeric fr
Kann sich das Tier im Terrarium verbrennen, wenn man es hineinsetzt?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, diese Heizmatten werden unter den Sand/das Substrat gelegt. Es besteht also keine Verbrennungsgefahr. Freundliche Grüße, Das Team von Zoomalia
Fabien
2 Nachrichten
fabien fr

Bonjour,Est-ce que ces Plaques chauffantes ont un thermostat intégré?Merci
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, diese Heizplatten haben kein integriertes Thermostat. Wir empfehlen Ihnen, ein separates Thermostat zu kaufen.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung