Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Geschirr Arlequin T-Shirt für Hunde BOBBY - Verschiedene Farben

3 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
BRIGITTE
2 Nachrichten
brigitte fr
Bonjour, je souhaiterais commander ce harnais en taille L, en coloris noir/gris. Dans la description, il est indiqué qu'il est noir, mais l'image est en bleu. Quelle est sa véritable couleur ? Cordialement,
Sophie
44 Nachrichten
sophie fr
Bonjour, la fiche produit a été mise à jour et la seule couleur disponible est le noir avec l'os en gris en taille L, donc celle que vous souhaitez. Cordialement. Sophie pour Zoomalia
Laetitia
2 Nachrichten
laetitia fr
Bonjour, Je viens de le recevoir et il est trop petit... puis-je le retourner pour un échange s'il vous plaît, si oui comment faire ?
Zoomalia
246 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag,

Sie haben nach Erhalt Ihres Pakets eine Frist von 14 Tagen, um Ihr Widerrufsrecht zu nutzen, welches es Ihnen erlaubt, uns den Artikel zurückzusenden. Nach Eingang der Rücksendung werden wir entsprechend Ihrer Wahl entweder eine Gutschrift erstellen oder den Betrag direkt auf Ihr Bankkonto zurückerstatten.

Sie finden Ihren Widerrufsbeleg direkt in Ihrem Zoomalia-Konto (Mein Konto / Meine Bestellungen). Wenn Sie möchten, kann ich Ihnen diesen auch per E-Mail zusenden.

Könnten Sie mir dafür bitte Ihre Bestellnummer mitteilen?

Mit freundlichen Grüßen
Marie

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung