Frage, Produktdiskussionen Geschirr Arlequin T-Shirt für Hunde BOBBY - Verschiedene Farben
3 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
2 Nachrichten
brigitte
Bonjour, je souhaiterais commander ce harnais en taille L, en coloris noir/gris. Dans la description, il est indiqué qu'il est noir, mais l'image est en bleu. Quelle est sa véritable couleur ? Cordialement,
44 Nachrichten
sophie
Bonjour, la fiche produit a été mise à jour et la seule couleur disponible est le noir avec l'os en gris en taille L, donc celle que vous souhaitez. Cordialement. Sophie pour Zoomalia
2 Nachrichten
laetitia
Bonjour, Je viens de le recevoir et il est trop petit... puis-je le retourner pour un échange s'il vous plaît, si oui comment faire ?
274 Nachrichten
zoomalia
Guten Tag,
Sie haben nach Erhalt Ihres Pakets eine Frist von 14 Tagen, um Ihr Widerrufsrecht zu nutzen, welches es Ihnen erlaubt, uns den Artikel zurückzusenden. Nach Eingang der Rücksendung werden wir entsprechend Ihrer Wahl entweder eine Gutschrift erstellen oder den Betrag direkt auf Ihr Bankkonto zurückerstatten.
Sie finden Ihren Widerrufsbeleg direkt in Ihrem Zoomalia-Konto (Mein Konto / Meine Bestellungen). Wenn Sie möchten, kann ich Ihnen diesen auch per E-Mail zusenden.
Könnten Sie mir dafür bitte Ihre Bestellnummer mitteilen?
Mit freundlichen Grüßen
Marie
Sie haben nach Erhalt Ihres Pakets eine Frist von 14 Tagen, um Ihr Widerrufsrecht zu nutzen, welches es Ihnen erlaubt, uns den Artikel zurückzusenden. Nach Eingang der Rücksendung werden wir entsprechend Ihrer Wahl entweder eine Gutschrift erstellen oder den Betrag direkt auf Ihr Bankkonto zurückerstatten.
Sie finden Ihren Widerrufsbeleg direkt in Ihrem Zoomalia-Konto (Mein Konto / Meine Bestellungen). Wenn Sie möchten, kann ich Ihnen diesen auch per E-Mail zusenden.
Könnten Sie mir dafür bitte Ihre Bestellnummer mitteilen?
Mit freundlichen Grüßen
Marie