Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Geschirr Julius K9 IDC Power in fluoreszierendem gelb

94% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

11 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Marie
3 Nachrichten
marie fr
Hallo, ich interessiere mich für das Produkt, bin mir aber bei der Größe für meinen Hund unsicher. Ich habe einen Labrador, der 27 kg wiegt und 55 cm Schulterhöhe hat. Können Sie mir bitte einen Rat geben? Danke.
Thierry
2 Nachrichten
thierry fr
Guten Tag, ich habe dieses Modell für einen 35 kg schweren Labrador genommen, das Geschirr ist verstellbar, also denke ich, dass dieses Modell für Ihren Hund geeignet ist. Heute Mittag, wenn ich von der Arbeit zurückkomme, werde ich überprüfen, ob man es verkleinern kann.
Marie
3 Nachrichten
marie fr
Welche Größe hatten Sie für Ihren Labrador gewählt?
Thierry
2 Nachrichten
thierry fr
HalloModell: Julius-K9 IDC Powergeschirr in leuchtendem Gelb, Größe XL/2 71-96cmArtikelnummer: 69379, das Modell ist verstellbar, und wenn Ihr Hund jünger als 3 Jahre ist, wird er noch an Masse zunehmen
Marie
3 Nachrichten
marie fr
Vielen Dank für den Ratschlag.
Ségolène
1 Nachrichten
ségolène fr
Hallo, mein Hund ist ein Rauhaardackel. Sein Brustumfang beträgt 52 cm. Sie wiegt 8 kg. Angesichts der etwas besonderen Konformation der Dackel, bin ich mir unsicher: Soll ich Größe S oder XS nehmen? Danke
SOPHIE
1 Nachrichten
sophie fr
Hallo, mein Hund hat einen Brustumfang von 56 cm und seine Vorderbeine sind 67 cm lang. Ich bin mir nicht sicher, welche Größe ich nehmen soll. Welche Größe sollte ich wählen?
Samuel
1 Nachrichten
samuel fr
Bonjour, mon Staffie fait du taille 0, sachant qu'il a un tour de poitrail de 65 cm, mesure 40 cm de hauteur et pèse 20 kg si cela peut vous aider dans votre choix.
Betty
1 Nachrichten
betty fr
75 cm au garrot et 66 cm avant les pattes arrière : quelle taille pour un harnais Julius K9 fluo ? Merci
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Größe 2/L-XL wird passen. Freundliche Grüße, Das Team von Zoomalia
Dorianne
1 Nachrichten
dorianne fr
Bonjour, pour un tour de poitrail de 51 cm, vous devriez vous orienter vers la taille "Mini-Mini" ou "Mini", selon le modèle du harnais Julius que vous choisissez. Il est important de vérifier le guide des tailles du fabricant, car chaque modèle peut varier légèrement en termes de dimensions. N'oubliez pas de laisser un peu de marge pour que votre staff soit confortable dans son harnais.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Nous vous conseillons la taille mini M (réf 69375) https://www.zoomalia.com/animalerie/harnais-power-julius-k9-idc-mini-s-et-m-jaune-fluo-p-30452.html Cordialement, L'équipe Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung