Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Classic H Geschirr für Hunde

85% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

26 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Magali
1 Nachrichten
magali fr
Bonjour, quelle taille devrais-je prendre pour mon chien qui a un tour de cou de 44 cm et un tour de poitrine de 60 cm? Sur son harnais actuel, la longueur de la sangle qui passe entre les pattes avant est trop courte. Merci.
sofia
2 Nachrichten
sofia fr
Bonjour, quelle taille de harnais prendre pour ma femelle staffie de 2 mois
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Vous devez mesurer le tour de poitrine de votre chiot. La taille indiquée pour les harnais correspond au minimum et au maximum.
Cordialement,
L'équipe Zoomalia
jessica
1 Nachrichten
jessica fr
Bonjour, quel taille de harnais prendre pour une chienne de 6 mois croisée avec un grand chien qui n'a pas encore atteint sa taille adulte, sachant qu'elle a un tour de poitrine de 50 cm et un tour de ventre de 70 cm ? Cordialement.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, La taille M-L devrait convenir mais il faudra prévoir d'en changer car à l'âge adulte, le harnais sera trop petit. Cordialement, L'équipe Zoomalia
adeline
1 Nachrichten
adeline fr
bonjours je voudrai sa voir si les taille indiquer sont les minimum ou les maxi ? et je voudrais également savoir si c'est le minimum de combien on peux l’agrandir ? Cordialement Adeline
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, es handelt sich um die Mindest- und Höchstmaße des Brustumfangs. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Zoomalia
Clarisse
3 Nachrichten
clarisse fr
Hallo, bezüglich des Geschirrs Xs, was bedeutet 30-40 cm? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Ce harnais est réglable : 30cm est la longueur de cou maximum et 40cm le tour de poitrail. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Virginie
1 Nachrichten
virginie fr
Hallo, mein Hund hat einen Halsumfang von 40 cm und einen Brustumfang von 60 cm, welche Größe sollte ich ihm nehmen? Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Il faut choisir la taille S–M: 40–65 cm. Cordialement, L'équipe Zoomalia
stephanie
1 Nachrichten
stephanie fr
Hallo, ich weiß nicht, welche Größe ich nehmen soll, der Hund wiegt ungefähr 25 kg und ist 50 cm hoch und 90 cm lang; ich kann keine weiteren Informationen über ihn bekommen und kann nicht warten, bis er da ist, um zu bestellen. Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, um ein Geschirr richtig auszuwählen, müssen Sie folgende Maße nehmen:
-Brustumfang
-Bauchumfang

Mit freundlichen Grüßen,
Madeline von Zoomalia
François
1 Nachrichten
françois fr
Bonjour, quelle taille pour un chiot cocker? Y a-t-il des harnais adaptés pour chiot et adulte?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Wir können Ihnen keine Größe empfehlen, ohne dass Sie zuvor Ihren Hund gemessen haben (Halsumfang und Brustumfang). Es ist unerlässlich, Ihren Hund zu messen, um das Geschirr auszuwählen, das am besten zu ihm passt. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Caroline
1 Nachrichten
caroline fr
Bonjour, est ce qu'un harnais taille M/ L convient pour un chien dont le tour de cou est environ 50 et poitrail 75.. Merci d'avance.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, die Größe M/L scheint für Ihren Hund geeignet zu sein.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Zoomalia
Monique
2 Nachrichten
monique fr
Welche Größe für einen Golden Retriever, weiblich? Ich kann nicht messen, da ich die Hündin nicht bei mir habe. Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Nous ne pouvons vous conseiller une taille sans que vous ayez au préalable mesurer votre chien (tour de cou et tour de poitrail)Il est impératif de mesurer votre chien afin de choisir le harnais qui conviendra le mieux à votre chien. Cordialement, Christelle de Zoomalia
Laurent
1 Nachrichten
laurent fr
hallo, welche Art von Geschirr sollte ich für einen erwachsenen Beagle nehmen danke freundliche Grüße
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Pour choisir la taille de votre harnais vous devez mesurer votre chien et comparer avec les tailles disponibles sur la fiche produit de l'article. Cordialement, L'équipe Zoomalia
NATHALIE
1 Nachrichten
nathalie fr
Hallo, welche Art von Geschirr sollte ich für einen Boxer von 39 kg nehmen, in H oder in X? Vielen Dank und freundliche Grüße, Frau Soares.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, für große Hunde empfehlen wir Ihnen X-Geschirre, damit sie gut gehalten werden. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
clémence
1 Nachrichten
clémence fr
Hallo, ich habe einen Zwergpinscher, der 33 cm Schulterhöhe misst, und ich warte auf den zweiten Hund, der zwei Monate alt ist, der aber erwachsen voraussichtlich etwa 30 cm Schulterhöhe haben wird. Welche Größe des Geschirrs sollte ich nehmen?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Ein Geschirr wird nach der Länge des Hundes (vom Hals bis zum Schwanz) und nicht nach seiner Höhe ausgewählt. Alle Maße der Geschirre finden Sie auf dem Produktblatt.Mit freundlichen GrüßenDas Zoomalia-Team
elodie
3 Nachrichten
elodie fr
Hallo, wie kann ich die Größe des Geschirrs herausfinden, die mein Welpe benötigt? Er ist 2 Monate alt und ein Jack Russell. Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo,Wir empfehlen die Größe XS, da es ein Welpe ist.Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia Team

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung