Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Geschirr NON-PULL in schwarz

83% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

14 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Caroline
2 Nachrichten
caroline fr
Hallo, ich möchte gerne wissen, ob dieses Geschirr die Luftröhre des Hundes einengt, wenn er zieht, wie andere Geschirre, oder ob es eine Kontrolle durch die Schultern und den Rücken ausübt, um ihn zurückzuhalten. Ich habe schon viele Geschirre ausprobiert (wie etwa das von Julius K9, das doch einen guten Ruf hat), und sobald der Hund ein wenig zieht, drückt das Geschirr, das hoch am Hals anliegt, systematisch auf den Kehlkopf des Hundes. Das ist schrecklich, es bringt das arme Tier zum Husten. Ich suche ein Geschirr, das dies um jeden Preis vermeidet und das nicht hoch am Hals anliegt. Vielen Dank für Ihre Antwort und Ihre Ratschläge.
laurent
1 Nachrichten
laurent fr
HalloSehr gutes Geschirr für Hunde, die dazu neigen zu ziehen. Der Brustpanzer drückt gut auf die Brust des Hundes
Roland
1 Nachrichten
roland fr
Il n'y a aucun risque d'abîmer la trachée. Ce harnais est de loin le plus efficace et relativement bon marché. On peut même enlever le rembourrage des lanières thoraciques pour plus d'efficacité à condition de bien savoir s'en servir et donc d'éviter tout risque de plaie de frottement.
Magalie
4 Nachrichten
magalie fr
Bonjour, Le tour de cou est-il réglable ? Merci pour votre réponse. Bien cordialement
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, ce harnais est ajustable selon les fourchettes de taille mentionnées dans la description.

Cordialement,
L'équipe Zoomalia
fab
1 Nachrichten
fab fr
Mon bouledogue français a un tour de poitrail de 57 cm. Quelle taille dois-je choisir ? La taille S, qui va jusqu'à 60 cm, risque-t-elle d'être trop petite ?
Antony
1 Nachrichten
antony fr
Bonjour j'ai 1 staf de de 4 mois et ki pese 12 kilo vous me conseillé quoi kome taille ?
Virginie
1 Nachrichten
virginie fr
Iris
1 Nachrichten
iris fr
Est-ce que ce type de harnais conviendrait à un border collie ?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Oui ce harnais peut convenir à un Border Collie. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Gwendoline
2 Nachrichten
gwendoline fr
Bonjour, mon chien est un Golden Retriever. Je prends une taille M alors ? Vu que c'est écrit pour Labrador Golden, c'est pareil ?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Si le tour de poitrail de votre Golden Retriever mesure entre 60 et 80cm, ce harnais devrait convenir.En effet, la taille M est prévue pour un tour de poitrail 60 à 80 cm Cordialement, L'équipe Zoomalia
roselia
1 Nachrichten
roselia fr
ich habe einen deutschen Schäferhund, ich schwank zwischen M und L, was meinen Sie?
CHRISTINE
2 Nachrichten
christine fr
Guten Tag, für meinen kleinen York, der 5 Kg wiegt, welche Größe würden Sie empfehlen? Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Nous vous proposons la taille S si elle convient avec les dimensions de poitrail réelles de votre chien. Cordialement, L'équipe Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung